Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat
Diskutiere Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, meine Klimaanlage funktioniert nur bedingt. Hab sie erst neu auffüllen lassen, und trotzdem kühlt sie nur, wenn ich die Temperatur...
Thema:
Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat
Die Seite wird geladen...
-
Klima nur kalt oder warm / kein Thermostat - Ähnliche Themen
-
Puma (Bj. 97–00) ECT Motor wird nicht warm!!
Motor wird nicht warm!!: Hallo ihr Lieben, Meine Katze hat folgendes Problem: Mein Motor wird nicht warm. Er erreicht jetzt bei dieser Witterung höchstens 60°c Thermostat... -
Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom
Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom: Hallo in die Runde, Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten oder eventuell ein Tipp geben. Mir ist jetzt in den letzten Tagen wo es ein... -
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe
Mein lieber KA wird nur warm wenn ich Gas gebe: Jetzt ist kalt und mein KA- Heizung bleibt auch kalt, bis ich das Gaspedal betätige. Bei Standgas/Leerlauf kommt keine warme Luft. Gebe ich aber... -
Luft vor dem Thermostat im großen Kühlkreislauf?
Luft vor dem Thermostat im großen Kühlkreislauf?: Hallo Leute, habe im Zuge meines Motorwechsels im 1.6er Sport KA aus Mai 2005 das Kühlwasser gewechselt. Nach 15 Minuten Fahrt bei ca. 8°C... -
klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen
klima bedienteil ford fiesta j8 ausbauen: wie kann ich das klima bedienteil beim ford fiesta j8 wechseln