Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein Fiesta war letzte Woche bei der 2. Inspektion. Nun ist es so, dass die Klimaanlage nicht mehr...

  1. HyperV

    HyperV Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ecoboost 1.0 101PS -> mit Software
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    mein Fiesta war letzte Woche bei der 2. Inspektion. Nun ist es so, dass die Klimaanlage nicht mehr geht. Der Kompressor springt nicht mehr an, also Licht leuchtet, auf dem Display steht "Klimaanlage/Auto.Klima.... an" aber man hört nicht das Typische einklacken des Kompressors, Drehzahl wird nicht höher und man spürt auch nichts an Leistungsverlust/Sprit verbrauch und die Kühlleistung ist auch nicht Vorhanden. Ich habe ein Garantiebrief bis 60t km. Aktuell 43t^^, habt Ihr eine Idee, was das sein kann und was ich tun kann ?

    Daten zum Auto:

    Ford Fiesta Ecoboost 1.0 Titanium (101ps)
    Bj. 07/2014
    43000 Km

    Danke :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.891
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    anlage alle oder zu kalt draussen, mal checken lassen. Evt aber auch nur zu kalt bei dir.
     
  4. #3 westerwaelder, 29.01.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bei Außentemp. unter 4 Grad geht die Klimaanlage nicht ! Steht aber auch so in der Betriebsanleitung...........
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung )

    Ein bekanntes Problem ( Kurbelgehäuseenlüftung ): Moin, ich bin dabei das Auto von meiner Oma ( Ford Fiesta 44 KW/ 60 PS, Bj.: 2004 ) zu reperieren. Nun habe ich das Problem, das der Drehzahl...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem mit Benzinzufuhr (?)

    Problem mit Benzinzufuhr (?): Hallo Community, ich habe schon diverse Threads durchgelesen, bin mir aber nicht sicher ob mein Problem schon einmal in der Form behandelt wurde....
  5. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...