Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: mein Fiesta war letzte Woche bei der 2. Inspektion. Nun ist es so, dass die Klimaanlage nicht mehr...

  1. HyperV

    HyperV Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Ecoboost 1.0 101PS -> mit Software
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    mein Fiesta war letzte Woche bei der 2. Inspektion. Nun ist es so, dass die Klimaanlage nicht mehr geht. Der Kompressor springt nicht mehr an, also Licht leuchtet, auf dem Display steht "Klimaanlage/Auto.Klima.... an" aber man hört nicht das Typische einklacken des Kompressors, Drehzahl wird nicht höher und man spürt auch nichts an Leistungsverlust/Sprit verbrauch und die Kühlleistung ist auch nicht Vorhanden. Ich habe ein Garantiebrief bis 60t km. Aktuell 43t^^, habt Ihr eine Idee, was das sein kann und was ich tun kann ?

    Daten zum Auto:

    Ford Fiesta Ecoboost 1.0 Titanium (101ps)
    Bj. 07/2014
    43000 Km

    Danke :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 29.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    anlage alle oder zu kalt draussen, mal checken lassen. Evt aber auch nur zu kalt bei dir.
     
  4. #3 westerwaelder, 29.01.2016
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Bei Außentemp. unter 4 Grad geht die Klimaanlage nicht ! Steht aber auch so in der Betriebsanleitung...........
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  3. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  4. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...
  5. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...