KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und...

1. #1 Luckybiker, 28.06.2011
    Luckybiker

Luckybiker Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2005 60PS
    Hallo,

meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und haben festgestellt sie wird kalt aber nicht richtig so wie z.B. bei meinem Golf 5.Da ich aber nicht wusste ob das jetzt ka typisch ist oder nicht habe ich erstmal nichts gesagt und die Klima musste ja eh nicht benutzt werden da die Temperaturen eh viel zu kalt waren.

Nun heute wo es so warm war bläst sie nur noch heiss und es klackert oder sozusagen als wenn man spuckt alle 15-20 sek. natürlich nur wenn Klima angeschaltet ist.

Evtl. hat ja jemand genau das Problem schonmal gehabt?

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Problem Motorkontrollleuchte

Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...
  4. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  5. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...