KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und...

  1. #1 Luckybiker, 28.06.2011
    Luckybiker

    Luckybiker Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005 60PS
    Hallo,

    meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und haben festgestellt sie wird kalt aber nicht richtig so wie z.B. bei meinem Golf 5.Da ich aber nicht wusste ob das jetzt ka typisch ist oder nicht habe ich erstmal nichts gesagt und die Klima musste ja eh nicht benutzt werden da die Temperaturen eh viel zu kalt waren.

    Nun heute wo es so warm war bläst sie nur noch heiss und es klackert oder sozusagen als wenn man spuckt alle 15-20 sek. natürlich nur wenn Klima angeschaltet ist.


    Evtl. hat ja jemand genau das Problem schonmal gehabt?



    Gruß Daniel
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

    Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...