KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klima Problem

Diskutiere Klima Problem im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und...

  1. #1 Luckybiker, 28.06.2011
    Luckybiker

    Luckybiker Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2005 60PS
    Hallo,

    meine Freundin hat Ihren Ford Ka im Februar zum Kühlmittelkontrolle /befüllung und desinfektion abgegeben.Wir sind dann auch gefahren und haben festgestellt sie wird kalt aber nicht richtig so wie z.B. bei meinem Golf 5.Da ich aber nicht wusste ob das jetzt ka typisch ist oder nicht habe ich erstmal nichts gesagt und die Klima musste ja eh nicht benutzt werden da die Temperaturen eh viel zu kalt waren.

    Nun heute wo es so warm war bläst sie nur noch heiss und es klackert oder sozusagen als wenn man spuckt alle 15-20 sek. natürlich nur wenn Klima angeschaltet ist.


    Evtl. hat ja jemand genau das Problem schonmal gehabt?



    Gruß Daniel
     
Thema:

Klima Problem

Die Seite wird geladen...

Klima Problem - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...