Klima Probleme

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Bossard, 12.05.2006.

1. #1 Bossard, 12.05.2006
    Bossard

Bossard Guest

Hallo

Ich hab mir ein Ford Sierra reingezogen

Nun beim kauf ging die Klima und nu nach 4 Wochen springt der Kompressor nicht mer an. Die Lüfter beim Kühler lauffen das Licht am Schalter zeigt grün wie es eigentlich richtig währe nur hab ich kein Strom zum Kompressor.

Wer von euch weis mir ein Rat wo ich den Fehler finden kann.
    Bin um jeden Tip Froh

MfG Bossard

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 12.05.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    evtl. ist die Klimaanlage undicht, und du hast dein Kältemittel verloren. An den Kühlmittelschläuchen sind Hoch-/Niederdruckschalter, die schalten den Strom für den Kompressor ab.

Thema:

Klima Probleme

Die Seite wird geladen...

Klima Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  3. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  4. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...