Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima Reinigen

Diskutiere Klima Reinigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi meine Klima stinkt seit kurzen bis zum himmel... hab jetzt neuen filter und reinigungsschaum... brauch aber vorneweg mal ne info wo der...

  1. #1 Chris Jr., 29.04.2013
    Chris Jr.

    Chris Jr. Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    Hi meine Klima stinkt seit kurzen bis zum himmel...

    hab jetzt neuen filter und reinigungsschaum...

    brauch aber vorneweg mal ne info wo der ablauf sitzt weil da durch kommt man am besten an den verdampfer....

    dank für antworten und bilder:rotwerden::top1:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.04.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    an den verdampfer kommt man am besten wenn der innenraumluftfilter ausgebaut ist .

    er ablauf ist rechts im fußraum unterm tepichboden am heizungskasten .
     
  3. #3 MoeDaMaster, 01.05.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Und der ist fürchterlich nervig ausbauen. Gaspedal am Besten abschrauben, Stecker nicht lösen. Meine Klima hat vor der Reinigung übelst nach Pferdeumkleidekabine gemüffelt und ohne Ende die Scheiben beschlagen lassen nach dem Abschalten, jetzt ist es viel besser.:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Klima Reinigen

Die Seite wird geladen...

Klima Reinigen - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  3. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

    Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  5. Klima nach 10min aus, nur warme Luft

    Klima nach 10min aus, nur warme Luft: Halli Hallo zusammen. Folgendes Problem: Meine Klima kühlt für ca.10min und dann wird's immer weniger, bis zum Schluss nur noch warme Luft...