Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima Reinigen

Diskutiere Klima Reinigen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi meine Klima stinkt seit kurzen bis zum himmel... hab jetzt neuen filter und reinigungsschaum... brauch aber vorneweg mal ne info wo der...

  1. #1 Chris Jr., 29.04.2013
    Chris Jr.

    Chris Jr. Neuling

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 Facelift
    Hi meine Klima stinkt seit kurzen bis zum himmel...

    hab jetzt neuen filter und reinigungsschaum...

    brauch aber vorneweg mal ne info wo der ablauf sitzt weil da durch kommt man am besten an den verdampfer....

    dank für antworten und bilder:rotwerden::top1:
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 29.04.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    an den verdampfer kommt man am besten wenn der innenraumluftfilter ausgebaut ist .

    er ablauf ist rechts im fußraum unterm tepichboden am heizungskasten .
     
  3. #3 MoeDaMaster, 01.05.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Und der ist fürchterlich nervig ausbauen. Gaspedal am Besten abschrauben, Stecker nicht lösen. Meine Klima hat vor der Reinigung übelst nach Pferdeumkleidekabine gemüffelt und ohne Ende die Scheiben beschlagen lassen nach dem Abschalten, jetzt ist es viel besser.:thumbup:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Klima Reinigen

Die Seite wird geladen...

Klima Reinigen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  2. Xenon Scheinwerfer Linse reinigen

    Xenon Scheinwerfer Linse reinigen: Moin. Nach nunmehr fast 11 zufriedenen Jahren habe ich mich jetzt mal um meine Scheinwerfer, bzw. die Leuchtmittel D1S meines C-Max Bj. 2007...
  3. Klima Bedienung via Sync3

    Klima Bedienung via Sync3: Hi Leute, mich würde mal interessieren warum man die Klimaanlage nicht über das Sync3 bedienen kann, ich habe einen Focus als Firmenwagen mit...
  4. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  5. Pflege -Allgemein Pflege/Reinigung der Alufelgen

    Pflege/Reinigung der Alufelgen: Guten Abend, bei meinem Kuga habe ich heute mal mit Wasser und Seife versucht die Alufelgen vorne zu reinigen,der Efolg war mässig bis schecht. Es...