Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe: ist das normal, dass es beim...

  1. #1 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe:
    ist das normal, dass es beim Beschleunigen ruckelt, wenn die Klima an ist?

    Ich mein ich weiß ja bereits, dass da bis zu 15% Leistung fehlen und das merkt man auch, wenn plötzlich nur noch 60 Pferde am Start hat, aber ruckeln???! Find ich ni in Ordnung....aber hey kann ja sein, dass man von ner Klima aus nem 97er Fiesta ni mehr erwarten kann...

    Danke schon ma für alle tipps!
     
  2. #2 Dark Blue, 28.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Weiß wer was???
     
  3. #3 lord_kaiaphas, 17.07.2005
    lord_kaiaphas

    lord_kaiaphas Guest

    Das ist normal...woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht :roll: . Meine Theorie, das eine Art "Motor fühlt sich verarscht"-Aktion, weil, er Leistung abgeben muß :lol:

    Gruß
    Lord
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ruckeln nicht wirklich, nicht beim 1,25-1,4er. man merkt zwar das der leistung zieht, aber runkeln... nee...
     
Thema: Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ruckeln wenn klima an

    ,
  2. ford klima an auto ruckelt

Die Seite wird geladen...

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige

    Ruckeln, keine Verbrauchsanzeige: Hallo Leute, habe Probleme mit meinem Fiesta (JH1 Facelift, BJ 10/05) und bin gerade dabei, die Fehlerquellen ein bisschen einzugrenzen, um...
  3. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ruckeln im Leerlauf

    Ruckeln im Leerlauf: Hallo Habe mir Anfang Januar einen Ford Focus gekauft Schräghecklimousine 1,6 tdci Erstzulassung 04.2011hat 110 000 km gelaufen . Bin mit dem...
  5. Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an

    Ruckeln und Leistungsverlust, Motorkontol-Leuchte an: Moin, Seid längeren plagt mich ein Problem an meinem Auto. Die Motorkontrol-Leuchte ist durchgehend an. Der Motor läuft nicht rund, Drehzahl geht...