Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe: ist das normal, dass es beim...

  1. #1 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe:
    ist das normal, dass es beim Beschleunigen ruckelt, wenn die Klima an ist?

    Ich mein ich weiß ja bereits, dass da bis zu 15% Leistung fehlen und das merkt man auch, wenn plötzlich nur noch 60 Pferde am Start hat, aber ruckeln???! Find ich ni in Ordnung....aber hey kann ja sein, dass man von ner Klima aus nem 97er Fiesta ni mehr erwarten kann...

    Danke schon ma für alle tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 28.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Weiß wer was???
     
  4. #3 lord_kaiaphas, 17.07.2005
    lord_kaiaphas

    lord_kaiaphas Guest

    Das ist normal...woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht :roll: . Meine Theorie, das eine Art "Motor fühlt sich verarscht"-Aktion, weil, er Leistung abgeben muß :lol:

    Gruß
    Lord
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ruckeln nicht wirklich, nicht beim 1,25-1,4er. man merkt zwar das der leistung zieht, aber runkeln... nee...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

    Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....