Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe: ist das normal, dass es beim...

  1. #1 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe:
    ist das normal, dass es beim Beschleunigen ruckelt, wenn die Klima an ist?

    Ich mein ich weiß ja bereits, dass da bis zu 15% Leistung fehlen und das merkt man auch, wenn plötzlich nur noch 60 Pferde am Start hat, aber ruckeln???! Find ich ni in Ordnung....aber hey kann ja sein, dass man von ner Klima aus nem 97er Fiesta ni mehr erwarten kann...

    Danke schon ma für alle tipps!
     
  2. #2 Dark Blue, 28.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Weiß wer was???
     
  3. #3 lord_kaiaphas, 17.07.2005
    lord_kaiaphas

    lord_kaiaphas Guest

    Das ist normal...woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht :roll: . Meine Theorie, das eine Art "Motor fühlt sich verarscht"-Aktion, weil, er Leistung abgeben muß :lol:

    Gruß
    Lord
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ruckeln nicht wirklich, nicht beim 1,25-1,4er. man merkt zwar das der leistung zieht, aber runkeln... nee...
     
Thema: Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford klima an auto ruckelt

Die Seite wird geladen...

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klima fällt aus

    Klima fällt aus: Hallo Leute Bei dem Focus meines Schwiegervaters, gibt es folgendes Problem. Ist der Motor kalt, funktioniert die Klima. Sobald er jedoch auf...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...