Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe: ist das normal, dass es beim...

  1. #1 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe:
    ist das normal, dass es beim Beschleunigen ruckelt, wenn die Klima an ist?

    Ich mein ich weiß ja bereits, dass da bis zu 15% Leistung fehlen und das merkt man auch, wenn plötzlich nur noch 60 Pferde am Start hat, aber ruckeln???! Find ich ni in Ordnung....aber hey kann ja sein, dass man von ner Klima aus nem 97er Fiesta ni mehr erwarten kann...

    Danke schon ma für alle tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 28.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Weiß wer was???
     
  4. #3 lord_kaiaphas, 17.07.2005
    lord_kaiaphas

    lord_kaiaphas Guest

    Das ist normal...woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht :roll: . Meine Theorie, das eine Art "Motor fühlt sich verarscht"-Aktion, weil, er Leistung abgeben muß :lol:

    Gruß
    Lord
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ruckeln nicht wirklich, nicht beim 1,25-1,4er. man merkt zwar das der leistung zieht, aber runkeln... nee...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....