Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen

Diskutiere Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe: ist das normal, dass es beim...

  1. #1 Dark Blue, 27.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Hey Leute, brauch mal bitte sachkundige Hilfe, bevor ich mein Wäglein diese Woche zum "Urlaubscheck" gebe:
    ist das normal, dass es beim Beschleunigen ruckelt, wenn die Klima an ist?

    Ich mein ich weiß ja bereits, dass da bis zu 15% Leistung fehlen und das merkt man auch, wenn plötzlich nur noch 60 Pferde am Start hat, aber ruckeln???! Find ich ni in Ordnung....aber hey kann ja sein, dass man von ner Klima aus nem 97er Fiesta ni mehr erwarten kann...

    Danke schon ma für alle tipps!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 28.06.2005
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Weiß wer was???
     
  4. #3 lord_kaiaphas, 17.07.2005
    lord_kaiaphas

    lord_kaiaphas Guest

    Das ist normal...woran das liegt, weiß ich allerdings auch nicht :roll: . Meine Theorie, das eine Art "Motor fühlt sich verarscht"-Aktion, weil, er Leistung abgeben muß :lol:

    Gruß
    Lord
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    also ruckeln nicht wirklich, nicht beim 1,25-1,4er. man merkt zwar das der leistung zieht, aber runkeln... nee...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford klima an auto ruckelt

Die Seite wird geladen...

Klima--> Ruckeln beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

    Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. Rostvorbeugung beim Maverick

    Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...
  5. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...