Klima spinnt

Diskutiere Klima spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also zur fehlerbeschreibung Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas...

1. 24v

24v Guest

Also zur fehlerbeschreibung

Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas Regelt er, sprich die drehzahl geht hoch aber der schaltet den kompressor nicht zu. Provozieren kann ich den Fehler wenn ich die klima kurz ausmache bzw den motor aus mache. Erst wenn er ne weile steht geht die Klima auch wieder mit an...

Ich hatte neulich die Batterie ab, kann das damit zusammen hängen?

Für vorschläge währe ich dankbar. Aso das is 02-95 Mondeo V6 als Schalter

Danke...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem Motor sind meist die Kupplungen total verbrannt, dann reicht der Strom in der Magnetspule zum anziehen nicht mehr aus. Dieser Fehler stellt sich wie bei dir erst nach ereichen einer best. Temperatur ein.

4. 24v

24v Guest

und was hilft da? nur ne neue Kupplungen, wa?

Danke für die hilfe :D

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima spinnt

Die Seite wird geladen...

Klima spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  3. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tankanzeige spinnt

Tankanzeige spinnt: Hey Leute... ...hab seit einiger Zeit Probleme beim Tanken. Wenn ich den Wagen volltanken will, rastet der Zapfhahn am Tank ein. Ich tanke, bis...
  5. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...