Klima spinnt

Diskutiere Klima spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also zur fehlerbeschreibung Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas...

  1. 24v

    24v Guest

    Also zur fehlerbeschreibung

    Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas Regelt er, sprich die drehzahl geht hoch aber der schaltet den kompressor nicht zu. Provozieren kann ich den Fehler wenn ich die klima kurz ausmache bzw den motor aus mache. Erst wenn er ne weile steht geht die Klima auch wieder mit an...

    Ich hatte neulich die Batterie ab, kann das damit zusammen hängen?

    Für vorschläge währe ich dankbar. Aso das is 02-95 Mondeo V6 als Schalter

    Danke...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem Motor sind meist die Kupplungen total verbrannt, dann reicht der Strom in der Magnetspule zum anziehen nicht mehr aus. Dieser Fehler stellt sich wie bei dir erst nach ereichen einer best. Temperatur ein.
     
  4. 24v

    24v Guest

    und was hilft da? nur ne neue Kupplungen, wa?

    Danke für die hilfe :D
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klima spinnt

Die Seite wird geladen...

Klima spinnt - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima/Lüftung defekt

    Klima/Lüftung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Fiesta Bj. 2002 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich den Wahlschalter für die...
  3. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...