Klima spinnt

Diskutiere Klima spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Also zur fehlerbeschreibung Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas...

  1. 24v

    24v Guest

    Also zur fehlerbeschreibung

    Die klima kühlt super das ca. 40 minuten lang, dan wird der kompressor nicht mehr eingeschalten. Das standgas Regelt er, sprich die drehzahl geht hoch aber der schaltet den kompressor nicht zu. Provozieren kann ich den Fehler wenn ich die klima kurz ausmache bzw den motor aus mache. Erst wenn er ne weile steht geht die Klima auch wieder mit an...

    Ich hatte neulich die Batterie ab, kann das damit zusammen hängen?

    Für vorschläge währe ich dankbar. Aso das is 02-95 Mondeo V6 als Schalter

    Danke...
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem Motor sind meist die Kupplungen total verbrannt, dann reicht der Strom in der Magnetspule zum anziehen nicht mehr aus. Dieser Fehler stellt sich wie bei dir erst nach ereichen einer best. Temperatur ein.
     
  3. 24v

    24v Guest

    und was hilft da? nur ne neue Kupplungen, wa?

    Danke für die hilfe :D
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja.
     
Thema:

Klima spinnt

Die Seite wird geladen...

Klima spinnt - Ähnliche Themen

  1. Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt

    Außenluft/ Innenluft, Steller spinnt: Hallo liebe Fordkenner, ich habe da folgendes Problem: Bei meinem Focus spinnt die Einstellung Außen/ Umluft. Es kann sein, dass er auf Außenluft...
  2. Mein Focus spinnt etwas

    Mein Focus spinnt etwas: Die Nacht ging die Hupe , blinker alles an Nachbarn alle wach . Seit gestern Mittag geht auch der Tempomat nicht mehr und wenn man das Auto aus...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

    Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt

    Probleme mit der Lima ? Bordnetzt spinnt: Hallo zusammen, bis her hab ich nur mal fleißig mit gelesen. Nun brauche ich mal euer Technisches Knowhow, Ich besitze einen Ford Fiesta MK6...
  5. Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp

    Klima einseitig defekt, Batterie macht ständig schlapp: Hallo zusammen, folgendes Problem bei meinem S-Max (Diesel, 2.0, 163PS, Bj 07/2014): Im Sommer kommt warme Luft beim Beifahrer raus, obwohl die...