Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP klima umbau und ein merkwürdiges kabel.

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Böuerider1989, 04.07.2009.

  1. #1 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich brauche hilfe beim umbau von einer klima. habe einen mondeo 2l mit klima und einen 1,8 ohne. und nun möchte ich von dem 2l die klima in den 1,8 bauen.

    das amaturenbrett habe ich bei dem 2,0l schon raus. nur ich habe halt leider keine ahnung was ich alles genau tauschen muss. das mäusekino und die 4e fensterhaber würde ich auch gerne in den 1,8 mit umbauen.

    und bitte nur antworten wenn ihr mir helfen könnt kein das ist zu viel arbeit oder so.


    habe beim ausbau des amaturenbretts noch ein merkwürdiges kabel gefunden das nirgends angeschlossen war

    [​IMG]

    93BB18K925BE
    29/93
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.060
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Ford Teilenummer (kannst du bei Ford Umschlüsseln lassen, oder es meldet sich jemand aus dem Forum) .... steht die auf dem Stecker? Wenn ja ist es ein Original Ford Kabel.

    Der Stecker sieht nach einem Telefonanschluss aus ... der Mondeo hat bestimmt eine Telefonvorbereitung ...
     
  4. #3 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    im anderen forum meinte einer es sei dazu das original radio mit einem verstärker zu berbinden.
     
  5. #4 petomka, 04.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    und das ist richtig. Du hast ein Radio aus dem Zubehör?
     
  6. #5 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    da war leider kein radio mit bei.
     
Thema:

klima umbau und ein merkwürdiges kabel.

Die Seite wird geladen...

klima umbau und ein merkwürdiges kabel. - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Radio Einbau / Umbau Tipps

    Radio Einbau / Umbau Tipps: Hallo liebe Ford Besitzer :) Ich besitze meinen Cmax nun ca. Ein halbes Jahr und bin sehr zufrieden damit. Bis auf den Tausch der Lima, ist alles...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

    Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...