Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP klima umbau und ein merkwürdiges kabel.

Diskutiere klima umbau und ein merkwürdiges kabel. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin, ich brauche hilfe beim umbau von einer klima. habe einen mondeo 2l mit klima und einen 1,8 ohne. und nun möchte ich von dem 2l die klima in...

  1. #1 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    moin,
    ich brauche hilfe beim umbau von einer klima. habe einen mondeo 2l mit klima und einen 1,8 ohne. und nun möchte ich von dem 2l die klima in den 1,8 bauen.

    das amaturenbrett habe ich bei dem 2,0l schon raus. nur ich habe halt leider keine ahnung was ich alles genau tauschen muss. das mäusekino und die 4e fensterhaber würde ich auch gerne in den 1,8 mit umbauen.

    und bitte nur antworten wenn ihr mir helfen könnt kein das ist zu viel arbeit oder so.


    habe beim ausbau des amaturenbretts noch ein merkwürdiges kabel gefunden das nirgends angeschlossen war

    [​IMG]

    93BB18K925BE
    29/93
     
  2. #2 FocusZetec, 04.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.864
    Zustimmungen:
    263
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist eine Ford Teilenummer (kannst du bei Ford Umschlüsseln lassen, oder es meldet sich jemand aus dem Forum) .... steht die auf dem Stecker? Wenn ja ist es ein Original Ford Kabel.

    Der Stecker sieht nach einem Telefonanschluss aus ... der Mondeo hat bestimmt eine Telefonvorbereitung ...
     
  3. #3 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    im anderen forum meinte einer es sei dazu das original radio mit einem verstärker zu berbinden.
     
  4. #4 petomka, 04.07.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    und das ist richtig. Du hast ein Radio aus dem Zubehör?
     
  5. #5 Böuerider1989, 04.07.2009
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    da war leider kein radio mit bei.
     
Thema:

klima umbau und ein merkwürdiges kabel.

Die Seite wird geladen...

klima umbau und ein merkwürdiges kabel. - Ähnliche Themen

  1. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen

    Gutachten Gesucht Umbau 17 zoll Felgen: Hallo Zusammen, Bin neu hier also bitte um Rücksicht. Ich habe vor meinen Ford Fiesta JA8 von 195/50 R15 auf 205/40 R17 umzubauen. Felgen sind...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

    Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  4. Umbau

    Umbau: Hallo ich ich habe eine Frage ich möchte mir von der Bundeswehr ein wolf Kaufen ist es möglich dort ein Benzin Motor einzubauen
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Umbau 2.0 Zetec mit MT75

    Umbau 2.0 Zetec mit MT75: Hallo, Leute Ich denke schon eine Weile darüber nach, den originalen 1.6er in meinem Sierra, durch einen 2.0L Zetec Silvertop aus einem Mondeo zu...