Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima umrüsten

Diskutiere Klima umrüsten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Gute nTag mich ineressiert es ob man an einen ford focus mit manueller klima, also keiner 2 zonen klima trodzdem ein blaupunkt mx radio...

  1. #1 Ford Focus 123, 05.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Gute nTag mich ineressiert es ob man an einen ford focus mit manueller klima, also keiner 2 zonen klima trodzdem ein blaupunkt mx radio anschliesen kann ? schormal danke
     
  2. #2 BarHusk, 06.03.2011
    BarHusk

    BarHusk Guest

    blöde Frage aber was hat das Radio mit der Klimaanlage zu tun:gruebel:
     
  3. #3 jogie79, 06.03.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Wenn du das ganz Grosse DvD navi meinst ,so wird dein vorhaben sehr umfangreich.

    Du müstest ja zuerst sämtlich mechanischen bedienelemente der Heizung auf automatik umrüsten,dazu wird wohl der ganze Geblässekasten ausgetauscht werden müssen,zudemm müstest du wohl noch sehr viel an der verkabelung ändern ich glaube nicht das die kabel für die klimaautomatik liegen.

    Mir wäre es zuviel arbeit und würde mir eine andere lösung einfallen lassen.
     
  4. #4 Ford Focus 123, 06.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oki danke schön frage erledigt
    @ BarHusk wiso blöde frage wen schon blöde antwort hätteste dich mal informirt wüstest du das das radio die klima anlage schon mir verbaut hat also die schaltung -.-
     
  5. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.531
    Zustimmungen:
    25
    er meinte nicht dich mit der blöden frage!

    sondern seine eigene. ich behaupte mal es gibt nichtmal 1% der autos, wo die klimasteuerung im radioelement integriert ist.

    also woher soll barhusk das wissen? daher fragte er ja was die miteinander zu tun haben.

    richtig lesen ist angesagt.
     
  6. #6 BarHusk, 06.03.2011
    BarHusk

    BarHusk Guest

    so siehts aus;)
     
  7. #7 Ford Focus 123, 28.04.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oh sprry aber was gäb es den noch für möglichkeiten das umzurüsten
     
  8. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
Thema:

Klima umrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015

    Umrüstung F-150 Baujahr ab 2015: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal kurz vorstellen: Wir - meine Frau und ich - leben im schönen Kiel....
  2. Umrüstung

    Umrüstung: Hallo, Und zwar haben wir folgendes Problem. Vor zwei tagen mussten wir mit unserem ford kuga baujahr 2012 in die werkstatt da bei ausgestellten...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkrad umrüsten

    Lenkrad umrüsten: Hallo liebes Forum, Da mein Lenkrad total abgenutzt ist, würde ich gerne ein Neues kaufen, und zwar am besten gleich vom Focus mk3 FL. Nur leider...
  4. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...