Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima umrüsten

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 123, 05.03.2011.

  1. #1 Ford Focus 123, 05.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    Gute nTag mich ineressiert es ob man an einen ford focus mit manueller klima, also keiner 2 zonen klima trodzdem ein blaupunkt mx radio anschliesen kann ? schormal danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarHusk, 06.03.2011
    BarHusk

    BarHusk Guest

    blöde Frage aber was hat das Radio mit der Klimaanlage zu tun:gruebel:
     
  4. #3 jogie79, 06.03.2011
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Wenn du das ganz Grosse DvD navi meinst ,so wird dein vorhaben sehr umfangreich.

    Du müstest ja zuerst sämtlich mechanischen bedienelemente der Heizung auf automatik umrüsten,dazu wird wohl der ganze Geblässekasten ausgetauscht werden müssen,zudemm müstest du wohl noch sehr viel an der verkabelung ändern ich glaube nicht das die kabel für die klimaautomatik liegen.

    Mir wäre es zuviel arbeit und würde mir eine andere lösung einfallen lassen.
     
  5. #4 Ford Focus 123, 06.03.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oki danke schön frage erledigt
    @ BarHusk wiso blöde frage wen schon blöde antwort hätteste dich mal informirt wüstest du das das radio die klima anlage schon mir verbaut hat also die schaltung -.-
     
  6. MTC

    MTC ---

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    25
    er meinte nicht dich mit der blöden frage!

    sondern seine eigene. ich behaupte mal es gibt nichtmal 1% der autos, wo die klimasteuerung im radioelement integriert ist.

    also woher soll barhusk das wissen? daher fragte er ja was die miteinander zu tun haben.

    richtig lesen ist angesagt.
     
  7. #6 BarHusk, 06.03.2011
    BarHusk

    BarHusk Guest

    so siehts aus;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Ford Focus 123, 28.04.2011
    Ford Focus 123

    Ford Focus 123 Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FOCUS 2009 1.8
    oh sprry aber was gäb es den noch für möglichkeiten das umzurüsten
     
  10. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
Thema:

Klima umrüsten

Die Seite wird geladen...

Klima umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  3. Klima befüllung

    Klima befüllung: Hallo, mein FOFO soll die erste Klima Wartung bekommen, wie sind da so eure Erfahrungen ? kann man sowas mit diesen Befüllungs-kits selber...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

    Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...