Klima und Lüfter Totalausfall

Diskutiere Klima und Lüfter Totalausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus Bj. 05/2000 TDDI mit Chia Austrüstung Seit kurzem funktioniert die Klima Anlage und das Lüftungssystem...

1. Guest

Guest Guest

Hallo,

ich habe einen Ford Focus Bj. 05/2000 TDDI mit Chia Austrüstung

Seit kurzem funktioniert die Klima Anlage und das Lüftungssystem nicht mehr.
    Die Heizung wird aber warm.
    Ich denke das der Schalter defekt ist,weil dieser kurz knackte als ich von Stufe 3 auf Stufe 4 schaltete.

Wie komme ich an diesen Schalter ran ?
    Ich finde keine Schrauben die abgedeckt sind ...
    Ist das Wurzelholz Dekor nur geklammert oder wie wurde dieser befestigt,ich möchte den Schalter der Heizungsanlage austauschen !

Kann mir jemand sagen wie ich an diesen Schalter ran komme ?

Danke im voraus und schöne Grüsse

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal muss dafür das radio raus, bin aber kein focus spezi.

4. #3 petomka, 22.09.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Auch wenn MoSO kein spezi ist, hat er doch recht. :wink:

Thema:

Klima und Lüfter Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Klima und Lüfter Totalausfall - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  3. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...