Klima und Lüfter Totalausfall

Diskutiere Klima und Lüfter Totalausfall im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe einen Ford Focus Bj. 05/2000 TDDI mit Chia Austrüstung Seit kurzem funktioniert die Klima Anlage und das Lüftungssystem...

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Focus Bj. 05/2000 TDDI mit Chia Austrüstung

    Seit kurzem funktioniert die Klima Anlage und das Lüftungssystem nicht mehr.
    Die Heizung wird aber warm.
    Ich denke das der Schalter defekt ist,weil dieser kurz knackte als ich von Stufe 3 auf Stufe 4 schaltete.

    Wie komme ich an diesen Schalter ran ?
    Ich finde keine Schrauben die abgedeckt sind ...
    Ist das Wurzelholz Dekor nur geklammert oder wie wurde dieser befestigt,ich möchte den Schalter der Heizungsanlage austauschen !

    Kann mir jemand sagen wie ich an diesen Schalter ran komme ?

    Danke im voraus und schöne Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    normal muss dafür das radio raus, bin aber kein focus spezi.
     
  4. #3 petomka, 22.09.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Auch wenn MoSO kein spezi ist, hat er doch recht. :wink:
     
Thema:

Klima und Lüfter Totalausfall

Die Seite wird geladen...

Klima und Lüfter Totalausfall - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  4. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  5. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....