Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klima und Tempomat ohne Funktion

Diskutiere Klima und Tempomat ohne Funktion im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Ich soll eine Klimaanlgae haben und auch am Blinker habe ich die tasten eines tempomat doch beides ist ohne Funktion könnt ihr mir da mal einen...

  1. #1 schulz71, 17.04.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Ich soll eine Klimaanlgae haben und auch am Blinker habe ich die tasten eines tempomat doch beides ist ohne Funktion könnt ihr mir da mal einen Tip geben !!!?
    Welche Sicherungen sind dafür Zuständig ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FZR-rider, 17.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    Sicherung Nr. 6, Nr.14 und evtl. Nr.39. Das ganze steht auch in der Bedienungsanleitung.

    Gruß
    Artur
     
  4. #3 schulz71, 17.04.2013
    schulz71

    schulz71 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.3 si 98.
    Ich habe keine Sicherung NR.39 ich habe einen MK1.
    Also ich verzweifel bald nu hat man mir gesagt - Schau mal auf die 2. bzw. dritte Ebene deines sicherungskasten. Das würde an den Relais liegen die bei längeren Nichtgebraucht wohl öfter mal kaputt gehen.
    Nun meine Frage wie komme ich den da hin???
    Ich habe links und recht am Sicherungskasten so Klammern die ich lösen kann aber irgendwie gehts dann immer noch nicht das ich da an die Reklais komme .

    Besten Dank im Vorraus
     
  5. #4 FZR-rider, 18.04.2013
    FZR-rider

    FZR-rider Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDi Bj.02
    Hallo,

    in der mitte oben gibt es noch einen Metallbügel. Da sollte die Schraube gelöst sein. Dann müsste die Einheit leicht nach oben geschoben werden und danach nach vorne klappen (so in etwa sollte gehen).

    Gruß
    Artur
     
  6. #5 Forensik, 23.04.2013
    Forensik

    Forensik Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht demnächst die Anschaffung eines Minivans ins Haus, und ich überlege, mir einen Gebrauchten zu kaufen. Informiere mich auch schon fleißig auf diversen Seiten. Habe einen alten Focus (erstes Modell), und da tut es das Tacho auch öfter nicht. Zusammen mit dem Tachoausfall scheint auch die Motorleistung nachzulassen. Passieren solche Macken öfter bei Ford Modellen?
     
Thema:

Klima und Tempomat ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Klima und Tempomat ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  4. Sync 3 fehlendes Klima Menü

    Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  5. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....