Klima

Diskutiere Klima im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Kann mir jemand sagen, ob es die Transit Euroliner ab Bj. 2001 auch ohne Klima gibt? :gruebel: Viele Grüße!

1. #1 Triumph, 26.01.2009
    Triumph

Triumph Neuling

Fahrzeug:
    Audi A8, 2002, 4.2
    Hi!
    Kann mir jemand sagen, ob es die Transit Euroliner ab Bj. 2001 auch ohne Klima gibt? :gruebel:

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 27.01.2009
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Transit Klima

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deiner Frage weiter helfen.
    Den Transit gibt es auch ohne Klima so weit ich weiß.

Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  5. Klima befüllung

Klima befüllung: Hallo, mein FOFO soll die erste Klima Wartung bekommen, wie sind da so eure Erfahrungen ? kann man sowas mit diesen Befüllungs-kits selber...