Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klima

Diskutiere Klima im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey wünsch euch erstmal was!!!:zunge2: So und nun zu mein Problem fahre ein ford fiesta baujahr 07 1,4 tdci mit Klimatronic mein problem ist das...

1. #1 enricod88, 23.01.2010
    enricod88

enricod88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 07
    Hey wünsch euch erstmal was!!!:zunge2:
    So und nun zu mein Problem fahre ein ford fiesta baujahr 07 1,4 tdci mit Klimatronic mein problem ist das die klima anlage nicht anspringt und wenn nur mit der enteisungstaste frage ist das wegen den temperaturen (-10) oder muss ich mich draufeinstellen das sie defekt ist (heute ging nich mal mit dieser taste ) mach mir echt sorgen um mein Baby :) bitte bitte helft mir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Bei Temperaturen im Minusbereich funktioniert die Klimaanlage nicht, warte mal ab bis es paar Tage hintereinander über 3-4°C sind, dann sollte sie wieder anspringen.

4. #3 enricod88, 23.01.2010
    enricod88

enricod88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 07
    ja wirklich, hoffentlich, weil komisch ist nur das bei meinen bruder neuer ford mondeo econetic die Klima trotzdem funktioniert?????

5. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Da hilft nur abwarten, kann ja nicht hellsehen ;)

Für den Fall dass sie bei wärmerem Wetter nicht funktioniert würde ich mal 'nen Blick auf den Hochdruckschalter der Anlage werfen, da faulen öfter mal die Kabel ab.

6. #5 enricod88, 23.01.2010
    enricod88

enricod88 Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta 07
    nur doof das das mit dem wetter erstmal so bleiben wird naja abwarten und Tee trinken :-)

Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  3. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  4. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...