Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima

Diskutiere Klima im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Profis, ich hab ein Focus Bj. 2009, und eine normale Klimaanlage. Das Problem ist, immer wenn ich den Motor starte geht die Klima...

1. #1 FOFO 2011, 12.04.2011
    FOFO 2011

FOFO 2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo Ford Profis,
    ich hab ein Focus Bj. 2009, und eine normale Klimaanlage.
    Das Problem ist, immer wenn ich den Motor starte geht die Klima gleich mit an, obwohl ich sie vorm abstellen des Motors aus mache. Also die Klima geht immer an. Vielleicht habt ihr ein Tip.
    Danke.

Riffer gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbstel18, 12.04.2011
    herbstel18

herbstel18 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 07.11.2005, 2.0
    Hallo, FOFO 2011

bei mir ist das so wenn ich du lüftung auf der Scheibe stehen habe geht sie auch automatisch mit dem motorstart an. Das ist schon Richtig und hat seinen Zweck..... also schalt es einfach aus oder stell dein drehrad auf fuß und scheibe und dann geht die klima nicht an...;)

Riffer gefällt das.
  4. #3 FOFO 2011, 12.04.2011
    FOFO 2011

FOFO 2011 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo, herbstel18
    ich danke dir für deinen Tip,du hattest Recht mit der Lüfterstellung. Klima geht an wenn die Lüftung nur auf der Frontscheibe steht.
    Wieder etwas dazu gelernt.:top1:

Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

1. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Klima - Problem

Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Klima reinigen mit LM 4087

Klima reinigen mit LM 4087: Hallo, ich habe einmal den LM 4087 Reiniger und den aus der Dose für den Fußraum... jetzt frag ich mich gerade ob ich den Verdampfer überhaupt...