Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klima

Diskutiere Klima im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford Profis, ich hab ein Focus Bj. 2009, und eine normale Klimaanlage. Das Problem ist, immer wenn ich den Motor starte geht die Klima...

  1. #1 FOFO 2011, 12.04.2011
    FOFO 2011

    FOFO 2011 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo Ford Profis,
    ich hab ein Focus Bj. 2009, und eine normale Klimaanlage.
    Das Problem ist, immer wenn ich den Motor starte geht die Klima gleich mit an, obwohl ich sie vorm abstellen des Motors aus mache. Also die Klima geht immer an. Vielleicht habt ihr ein Tip.
    Danke.
     
    Riffer gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herbstel18, 12.04.2011
    herbstel18

    herbstel18 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 07.11.2005, 2.0
    Hallo, FOFO 2011

    bei mir ist das so wenn ich du lüftung auf der Scheibe stehen habe geht sie auch automatisch mit dem motorstart an. Das ist schon Richtig und hat seinen Zweck..... also schalt es einfach aus oder stell dein drehrad auf fuß und scheibe und dann geht die klima nicht an...;)
     
    Riffer gefällt das.
  4. #3 FOFO 2011, 12.04.2011
    FOFO 2011

    FOFO 2011 Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2009,1,6 MK2 FL
    Hallo, herbstel18
    ich danke dir für deinen Tip,du hattest Recht mit der Lüfterstellung. Klima geht an wenn die Lüftung nur auf der Frontscheibe steht.
    Wieder etwas dazu gelernt.:top1:
     
Thema:

Klima

Die Seite wird geladen...

Klima - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  4. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...