klima

Diskutiere klima im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo und guten morgen bei meinem Ford kommt keine warme Luft mehr oder nur selten und dann nur mit hohen Drehzahlen daraufhin neues Thermostat...

  1. #1 ice2004, 07.10.2011
    ice2004

    ice2004 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj.97 v6 2,5
    Hallo und guten morgen bei meinem Ford kommt keine warme Luft mehr oder nur selten und dann nur mit hohen Drehzahlen daraufhin neues Thermostat eingebaut dann war alles gut dann ging es wieder los dann habe ich gelesen das vielleicht ein neuer Deckel Ausgleichsbehälter nötig Ware gekauft funktionierte wieder 2wochen später das gleiche Spiel wieder neuer Deckel und 2wochen später wieder das selbe :rasend:woran kann das liegen
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.081
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Bitte Satzzeichen verwenden! Diese Bandwurmbeiträge sind kaum zumutbar. Danke.

    Wann wurde das Kühlwasser zuletzt gewechselt? Schwimmt Dreck mit rum, der Thermostat und Deckelventil verstopft?

    Grüße
    Uli
     
    Mr. Binford gefällt das.
  4. #3 ice2004, 08.10.2011
    ice2004

    ice2004 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj.97 v6 2,5
    Ja sorry also ich habe es selber noch nie richtig gewechselt.
    Nur beim Thermostat wechseln das Wasser wieder aufgefüllt.
    es stinkt aber schon etwas wenn man den Deckel öffnet so nach Parkhaus
     
Thema:

klima

Die Seite wird geladen...

klima - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Klima Anlage funktioniert nicht mehr

    Klima Anlage funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben.. Schon mal vorab, ich habe nicht viel Ahnung :) aber vielleicht hat ja der eine oder andere eine Tipp der helfen kann bevor...
  3. Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf

    Fiesta 1.4 Probleme mit Klima / unrunder Lauf: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta 1.4 l Benziner aus 2007 mit Klimaanlage gekauft. Laut Vorbesitzer funktionierte die Klimaanlage schon...
  4. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Riemenscheibe Klima Kompressor

    Riemenscheibe Klima Kompressor: Hallo Bekommen ich die "Scheibe am Klimakompressor" auch einzeln? Es ist so eine Art freilauf Scheibe. Meine hatte heute einen lagerschaaden und...