klima

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von ice2004, 07.10.2011.

  1. #1 ice2004, 07.10.2011
    ice2004

    ice2004 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj.97 v6 2,5
    Hallo und guten morgen bei meinem Ford kommt keine warme Luft mehr oder nur selten und dann nur mit hohen Drehzahlen daraufhin neues Thermostat eingebaut dann war alles gut dann ging es wieder los dann habe ich gelesen das vielleicht ein neuer Deckel Ausgleichsbehälter nötig Ware gekauft funktionierte wieder 2wochen später das gleiche Spiel wieder neuer Deckel und 2wochen später wieder das selbe :rasend:woran kann das liegen
    Danke schonmal im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.082
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    Bitte Satzzeichen verwenden! Diese Bandwurmbeiträge sind kaum zumutbar. Danke.

    Wann wurde das Kühlwasser zuletzt gewechselt? Schwimmt Dreck mit rum, der Thermostat und Deckelventil verstopft?

    Grüße
    Uli
     
    Mr. Binford gefällt das.
  4. #3 ice2004, 08.10.2011
    ice2004

    ice2004 Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo bj.97 v6 2,5
    Ja sorry also ich habe es selber noch nie richtig gewechselt.
    Nur beim Thermostat wechseln das Wasser wieder aufgefüllt.
    es stinkt aber schon etwas wenn man den Deckel öffnet so nach Parkhaus
     
Thema:

klima

Die Seite wird geladen...

klima - Ähnliche Themen

  1. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

    Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  2. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

    Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...
  3. Klima befüllung

    Klima befüllung: Hallo, mein FOFO soll die erste Klima Wartung bekommen, wie sind da so eure Erfahrungen ? kann man sowas mit diesen Befüllungs-kits selber...
  4. Cougar (Bj. 01–02) BCV Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung

    Ausbau Bedienteil Klima/Heizung/Lüftung: Kann mir jemand beschreiben, wie ich das Bedienteil auswechsele? Gibt es irgendwo eine Bilderstrecke über den Ausbau? Wie bekomme ich die Blende...
  5. Klima funktioniert nur auf erster Stufe....

    Klima funktioniert nur auf erster Stufe....: ... ist das normal so? Ich hatte hier vor einign Wochen ein Thema dazu gefunden. Nur jetzt suche ich mich tot. Mein Ranger funktioniert die...