Fusion (Bj. 02-**) JU2 Klimaanlage AC Taste

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von veryoldman, 06.08.2013.

1. #1 veryoldman, 06.08.2013
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

ich hab mal eine spezielle Frage zur Funktion der AC Taste (manuelle Klimaanlage): Kann mir vielleicht jemand sagen bzw. schreiben, wie diese Taste funktioniert. Ist das ein Schalter oder nur ein Taster der zur Bordelektronik geht und dort dann der Kompressor eingeschaltet wird? Zum Verständnis, die Anlage funktioniert einwandfrei, nur möchte ich eine von mir entwickelte Automatik einbauen um bei erreichen einer Solltemperatur der Kompressor abschaltet und bei steigender Innenraumtemperatur wieder einschaltet (so eine Art Klimaautomatik). Wichtig ist für mich also, wie kann ich den Kompressor steuern. Da ich an die AC Taste nicht so leicht herankomme um zu messen, wäre eine Info eurerseits sehr hilfreich! Für eure Mühe schon mal danke im voraus!

Gruß
    Klaus / veryoldman

PS: Hab ich noch vergessen, mein Fusi ist Bj. 07 und ein 1,4L TDCI mit Durashift Getriebe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veryoldman, 09.08.2013
    veryoldman

veryoldman Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion,042007,1.4TDCI 68PS Durashift Getriebe
    Hallo Leute,

alle im Urlaub oder keine Ahnung?;) Schade, könnte doch auch so manch anderen interessieren der mit der manuellen Klimaanlage herumfährt und sich über den erhöhten Verbrauch ärgert.:wuetend:

Gruß
    veryoldman / Klaus

Thema:

Klimaanlage AC Taste

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage AC Taste - Ähnliche Themen

1. Funkschlüssel 3 Tasten öffnen

Funkschlüssel 3 Tasten öffnen: Hallo, weiß jemand wie man den 3 Tasten Klappschlüssel zerlegen kann ohne gleich alles zu zerstören ? Es handelt sich um den normalen...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Sync Tasten ohne Funktion

Sync Tasten ohne Funktion: Moin Moin, Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bei meinem B-Max funktioniert das Sync Kreuz nicht mehr richtig, Wenn lauter machen möchte...