Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaanlage bekommt kein Strom

Diskutiere Klimaanlage bekommt kein Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am...

1. #1 Timo1986, 13.07.2011
    Timo1986

Timo1986 Benutzer

Hallo,

wer kann mir helfen?

Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am Stecker vom Kompressor kommt kein Strom an.
    Werkstatt findet keinen Fehler. Habt ihr einen Rat?:weinen2:
    Lg Timo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 14.07.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    hat er manuelle oder automatische klima

4. #3 Timo1986, 15.07.2011
    Timo1986

Timo1986 Benutzer

Hallo,
    er hat eine manuelle Klima.

MfG Timo

5. #4 geri12001, 15.07.2011
    geri12001

geri12001 Benutzer

Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte am schalter liegen

6. #5 blauleimi, 15.07.2011
    blauleimi

blauleimi Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Was ist für ein Motor im Galaxy, bei nem 2.0 oder 2.3 l Benzinmotor könnte es der Enteisungsschalter sein.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. medion

medion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Hallo das gleiche problem habe ich auch, die haben bei mir druckventil gewechselt,
    trotz nicht aber wen mann das über brückt geht alles supper. Was kann das sein kenn mir bitte eine sagen weil ich am sontag urlaub fahre. Dnke danke voraus. Ich bin neu hir im forum. :gruebel:

9. medion

medion Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Ford Galaxy 1,9 TDI Bj99

Thema:

Klimaanlage bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

1. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  3. Klimaanlage prüfen?

Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  4. Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter

Radio bekommt kein ACC mit Canbusadapter: Hallo allerseits, habe mir einen Canbusadapter für mein JVC-Radio gekauft. Doch leider macht mein Autoradio mit dem neuen Adapter keinen Mucks....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...