Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaanlage bekommt kein Strom

Diskutiere Klimaanlage bekommt kein Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am...

  1. #1 Timo1986, 13.07.2011
    Timo1986

    Timo1986 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am Stecker vom Kompressor kommt kein Strom an.
    Werkstatt findet keinen Fehler. Habt ihr einen Rat?:weinen2:
    Lg Timo
     
  2. #2 geri12001, 14.07.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    hat er manuelle oder automatische klima
     
  3. #3 Timo1986, 15.07.2011
    Timo1986

    Timo1986 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    er hat eine manuelle Klima.

    MfG Timo
     
  4. #4 geri12001, 15.07.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte am schalter liegen
     
  5. #5 blauleimi, 15.07.2011
    blauleimi

    blauleimi Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Was ist für ein Motor im Galaxy, bei nem 2.0 oder 2.3 l Benzinmotor könnte es der Enteisungsschalter sein.
     
  6. medion

    medion Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Hallo das gleiche problem habe ich auch, die haben bei mir druckventil gewechselt,
    trotz nicht aber wen mann das über brückt geht alles supper. Was kann das sein kenn mir bitte eine sagen weil ich am sontag urlaub fahre. Dnke danke voraus. Ich bin neu hir im forum. :gruebel:
     
  7. medion

    medion Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Ford Galaxy 1,9 TDI Bj99
     
Thema:

Klimaanlage bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ablauf Klimaanlage Kondeswasser

    Ablauf Klimaanlage Kondeswasser: Hallo liebe Forianer.. Ich bin neu hier, und lese schon einige Zeit aktiv mit. Jetzt habe ich aber selbst ein problem... Ich fahre einen Focus...
  2. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  3. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. Probe (Bj. 92–97) ECP Batterie geladen, jedoch kein Strom da

    Batterie geladen, jedoch kein Strom da: Hallo, habe die Batterie geladen (ist auch voll), aber die Stromzufuhr ist unterbrochen - keine Anzeige im Amaturenbrett, Fensterheber...