Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Klimaanlage bekommt kein Strom

Diskutiere Klimaanlage bekommt kein Strom im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, wer kann mir helfen? Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am...

  1. #1 Timo1986, 13.07.2011
    Timo1986

    Timo1986 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Habe Klimaanlage neu füllen lassen, alles ok. Kompressor springt nicht an. Sicherung, Relais sind alle ok, aber am Stecker vom Kompressor kommt kein Strom an.
    Werkstatt findet keinen Fehler. Habt ihr einen Rat?:weinen2:
    Lg Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geri12001, 14.07.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    hat er manuelle oder automatische klima
     
  4. #3 Timo1986, 15.07.2011
    Timo1986

    Timo1986 Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    er hat eine manuelle Klima.

    MfG Timo
     
  5. #4 geri12001, 15.07.2011
    geri12001

    geri12001 Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    jetzt ein santa fe
    könnte am schalter liegen
     
  6. #5 blauleimi, 15.07.2011
    blauleimi

    blauleimi Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8 Duratec HE
    Was ist für ein Motor im Galaxy, bei nem 2.0 oder 2.3 l Benzinmotor könnte es der Enteisungsschalter sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. medion

    medion Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Hallo das gleiche problem habe ich auch, die haben bei mir druckventil gewechselt,
    trotz nicht aber wen mann das über brückt geht alles supper. Was kann das sein kenn mir bitte eine sagen weil ich am sontag urlaub fahre. Dnke danke voraus. Ich bin neu hir im forum. :gruebel:
     
  9. medion

    medion Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1,9 TDI
    Ford Galaxy 1,9 TDI Bj99
     
Thema:

Klimaanlage bekommt kein Strom

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage bekommt kein Strom - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: So - heute bin ich endlich dazu gekommen die Einparkhilfe einzubauen. Falls es jemanden interessiert habe ich Fotos gemacht und beschrieben wie...
  2. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem

    Umfeldbeleuchtung Elektrik/ Strom Problem: Hallo, Bin neu hier im Forum und frischer CMax Besitzer und habe auch direkt ein Problem. Ich wollte bei unserem CMax die Lampe der...