Klimaanlage brummt

Diskutiere Klimaanlage brummt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Wer kann mir helfen? Meine Klimaanlage bei meinem Focus funktioniert nicht richtig. Bei den Stufen 1-3 kommt kaum Luft raus. (Wenn überhaupt)...

1. nsa

nsa Guest

Hi
    Wer kann mir helfen?
    Meine Klimaanlage bei meinem Focus funktioniert nicht richtig.
    Bei den Stufen 1-3 kommt kaum Luft raus. (Wenn überhaupt)
    Bei der vierten Stufe fängt fängt die Klimaanlage an extrem laut zu brummen.
    Hatte evtl. einer von euch schon dieses Problem und kann mir weiterhelfen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wartest du dein Fahrzeug regelmäßig? Und ich rede nicht von A**. Entweder dein Pollenfilter ist total zu oder der Lüftermotor hat einen Schaden erlitten.
    Kann ja so aussehen: http://www.ffcd.net/forum/index.php?topic=88883.0

Thema: Klimaanlage brummt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Klimaanlage laut Ford focus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage brummt - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?

Klimaanlage durch Nichtbenutzung defekt?: Hallo, mittlerweile habe ich über 100 000 km runter und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinen Ford 1,6 Diesel, den ich im September 2014 als...
  2. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  4. Klimaanlage kühlt immer

Klimaanlage kühlt immer: Guten Morgen zusammen, bin zzt. ziemlich ratlos?!?! Bei meinem Ford Focus Mk1 (Bj. 2002) scheint die Klimaanlage nicht mehr aus zu gehen. Auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlagen-Selbsttest und Fehlercodes

Klimaanlagen-Selbsttest und Fehlercodes: Diese Anleitung ist nur für den Ford Focus Mk3 vFL mit Zwei-Zonen-Klimaautomatik (Dual Automatic Temperature Control (DATC)). Wie es sich bei dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden