Klimaanlage Cougar

Diskutiere Klimaanlage Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt. da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage...

1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

rexkraemer Guest

Hallo

Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

Danke für Tipps

Gruss

Achim

2. Anzeige

schau mal hier: Klimaanlage Cougar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

bauer_horscht Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.

Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

1. Ranger Klimaanlage

Ranger Klimaanlage: Moin moin, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Klimakompressor hat Geräusche gemacht. Kompressor und Kondensator getauscht Anlage...
  2. Probleme mit der Klimaanlage

Probleme mit der Klimaanlage: Hallo zusammen. Hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Bei meinen Focus MK2 FL 2.5 mit Klimaautomatik war vor längerer Zeit das...
  3. Kältemittel Klimaanlage

Kältemittel Klimaanlage: Kann man anhand der FIN herausfinden welches Kältemittel der Ka+ braucht und falls ja, könnte das mal jemand für mich herausfinden?
  4. Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel

Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel: Hallo Unsere Klimaanlage von unserem Ecoboost 1.0, 100ps, automatik von 2017 macht seit gestern, nicht bei jeder Fahrt merkwürdigerweise,...
  5. Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche

Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche: Hallo ins Forum, mit Problemen komme ich gerne hier hin, zum Helfen tauge ich leider nicht viel. Jetzt: Mit meinem frisch gekauften BJA (5.2015 -...