Klimaanlage Cougar

Diskutiere Klimaanlage Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt. da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage...

  1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

    rexkraemer Guest

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

    da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

    woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

    wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

    was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

    Danke für Tipps

    Gruss

    Achim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klimaanlage Cougar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.
     
Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung der Tasten Klimaanlage / Sitzheizung

    Beleuchtung der Tasten Klimaanlage / Sitzheizung: Hallo und Moin Moin, seit 8 Wochen bin ich Besitzerin eines 2019´Eco Sport´s ST-Line EcoBoost 125PS. Nun bin ich in den letzten Tagen erstmalig...
  2. Klimaanlage im Winter

    Klimaanlage im Winter: Ich habe das so in Erinnerung das man die Klimaanlage mindestens alle 4 Wochen einmal anstellen soll. Aber unter +4 Grad arbeitet sie ja wohl...
  3. Klimaanlage

    Klimaanlage: hallo habe da ein Problem mit der Klima. Sie geht nicht Relais ist gewechselt da dieses Defekt war leider immer noch keine Kühlung. Klima ist voll...
  4. Geräusche Klimaanlage

    Geräusche Klimaanlage: Hallo, Ich habe einen Kuga mit 2 Liter 180ps. Vor einigen Monaten festgestellt, dass man im Innenraum während der Fahrt ein Geräusch zu hören...
  5. Transit VII (Bj. 14-**) Klimaanlage Quietscht extrem laut!

    Klimaanlage Quietscht extrem laut!: Hallo, ich brauche eure Unterstützung! Wenn ich den Motor von meinem Transit Baujahr 2014 starte und dann die Klimaanlage an schalte, kommt von...