Klimaanlage Cougar

Diskutiere Klimaanlage Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt. da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage...

  1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

    rexkraemer Guest

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

    da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

    woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

    wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

    was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

    Danke für Tipps

    Gruss

    Achim
     
  2. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.
     
Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

  1. mobile Klimaanlage Laderaum

    mobile Klimaanlage Laderaum: Hallo in die Runde, ich habe den Ford Transit Connect L1 als Dienstwagen. Da ich ihn auch privat nutzen kann, ist hinten im Laderaum eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage springt nicht an, bitte um Infos

    Klimaanlage springt nicht an, bitte um Infos: Hallo zusammen, wollte heute morgen bei meinem MK2 Facelift an der Klimaautomatik die Klimaanlage aktivieren. Man hört dann recht deutlich, dass...
  3. Gegenstand in Klimaanlage befreien

    Gegenstand in Klimaanlage befreien: Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe/ Ideen/ Vorschläge zu folgendem Thema: Leider hat es mein Kleiner geschafft Teile einer Plastikfigur in...
  4. Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen

    Klimaanlage liefert nur kalte Luft und andere Wehwehchen: Nachdem ich heute mein Kombiinstrument getauscht habe gibt es erstmal keinen Notlauf mehr. Da dies mein erster Mondeo ist und ich für "schlappe"...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Knarzen

    Klimaanlage Knarzen: Hi, auf der Beifahrerseite ist öfter (nicht dauernd) ein lautes Knarzen/Klacken zu vernehmen(Klimaautomatik). Auch dann wenn nix verstellt wird....