Klimaanlage Cougar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rexkraemer, 16.03.2005.

  1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

    rexkraemer Guest

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

    da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

    woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

    wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

    was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

    Danke für Tipps

    Gruss

    Achim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.
     
Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  5. Ford Cougar v6 Sportauspuff

    Ford Cougar v6 Sportauspuff: Hallo, ich suche für meinen Cougar V6 eine ABE Kopie von einer Duplex Doppelauspuffanlage von Basduck oder Fox. Gruß Stefan...