Klimaanlage Cougar

Diskutiere Klimaanlage Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt. da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage...

  1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

    rexkraemer Guest

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

    da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

    woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

    wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

    was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

    Danke für Tipps

    Gruss

    Achim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Klimaanlage Cougar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.
     
Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage

    Klimaanlage: Hallo, hätte mal eine Frage zur Klimaanlage.Besitze einen FordFiesta, BJ 2018, 1.0 Eco Boost… Seit heute habe ich auf der Beifahrerseite ein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage selbst befüllen

    Klimaanlage selbst befüllen: Hallo, wo wird das Gas eingefüllt, oben oder unten hinter dem Radkasten? wer hat Erfahrungen gesammelt und kann mir einen Tipp geben? Gruß Hans
  3. KA2 Klimaanlage

    KA2 Klimaanlage: Hallo Ford - Gemeinde, ich habe seit ca. 1 Jahr Probleme mit der Klimaanlage KA2 1,2Liter 69PS Baujahr 2009. Vor einem Jahr fuhr ich mit meinen...
  4. Klimaanlage hinten

    Klimaanlage hinten: Hallo Zusammen Ich bin dabei einen Transit Kastenwagen L2H3 4x4 Trail zu konfigurieren. Da das Fahrzeug mal ein Womo werden soll und dann auch...
  5. Keilriemenwechsel 1,8 16V ohne Klimaanlage

    Keilriemenwechsel 1,8 16V ohne Klimaanlage: Hallo Ford Forum Mein Ford Escort XR3I Cabrio ist 26 Jahre alt. Habe ein AT-Motor von einem Mondeo von 2008 und möchte den Keilriemen wechseln...