Klimaanlage Cougar

Diskutiere Klimaanlage Cougar im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt. da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage...

  1. #1 rexkraemer, 16.03.2005
    rexkraemer

    rexkraemer Guest

    Hallo

    Ich habe mir kürzlich einen cougar v 6 zugelegt.

    da die Temperaturen ja nun endlich steigen habe ich heute die Klimmanlage eingeschaltet.
    Ist es normal das der klimakompressor dauernd ein und ausschaltet?
    Normalerweise müßte dieser beim anschalten doch dauernd laufen oder?

    woran kann das liegen. An der gahrerseite im mottorraum sitzt eine Art Behäter mit einem magnetschalter . wenn ich den stecker ziehe und das Kabel überbrücke läuft der Kompressor.

    wofür ist dieser druckbehälter? kann es sein das kühlmittel fehlt?

    was kostet eine Füllung mit Kältemittel??

    Danke für Tipps

    Gruss

    Achim
     
  2. #2 bauer_horscht, 20.03.2005
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Kann Dir nur soviel sagen das es vollkommen normal ist das der Kompressor laufend ein- und ausschaltet, wenn er esnicht tun würde wäre er kaputt.
     
Thema:

Klimaanlage Cougar

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Cougar - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klimaanlage verhält sich seltsam - Experte gesucht!

    Klimaanlage verhält sich seltsam - Experte gesucht!: Hallo Leute, bin Neu diesem Forum und möchte euch lieb um eure Hilfe bitten, da weder ich noch der Mechaniker meines Vertrauen eine Idee haben,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Befüllungsdruck der Klimaanlage?

    Befüllungsdruck der Klimaanlage?: Hy, eine Frage nach Erfahrungsberichten zur Reparatur der Klimaanlage. Alle zwei Jahre ist der Kondensator defekt. Eine nun neue Werkstatt hat mit...
  3. Klimaanlage zischt

    Klimaanlage zischt: Einen schönen guten Tag wünsche ich euch ☺️ Ich hoffe ich bin hier richtig im Thema. Ich bin Besitzer eines Ford Fiesta Titanic von 2014. mein...
  4. Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum)

    Wie "Verdampfer" Klimaanlage ausbauen (ja, das Dingens im Innenraum): Hallo, im letzten Jahr fiel meine Klima nach und nach aus. Mein Sohn (KFZ-Mechaniker) hat neu aufgefüllt und alles war gut... Doch als es wieder...
  5. Klimaanlage/Magnetkupplung Funkrioniert nicht

    Klimaanlage/Magnetkupplung Funkrioniert nicht: Sorry, dass ich jetzt noch ein Thema auf mache. Gibt ja aktuell zum gleichen Betreff zwei im Forum (Ford Transit und Ford Focus). Ich bin mit...