Klimaanlage defekt?

Diskutiere Klimaanlage defekt? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich habs mal hier rein geschrieben im Glauben die Klimaanlage vom ST ist anders als Serie. Sollte dies nicht so sein hoffe ihr vergebt mir...

1. #1 Fireblader, 28.04.2008
    Fireblader

Fireblader Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Hi, ich habs mal hier rein geschrieben im Glauben die Klimaanlage vom ST ist anders als Serie. Sollte dies nicht so sein hoffe ihr vergebt mir das. :zunge1:

Heute 23 Grad Außentemperatur gehabt, Autobahn mit 160 und es wurde verdammt warm im Wagen. Klima war auf 20 Grad gestellt, aus der Belüftung kam aber lauwarme Luft.
    Hat der ST eine so schwache Klimaanlage oder ist die einfach kaputt? :verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ST~Höfi, 28.04.2008
    ST~Höfi

ST~Höfi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07, Buick GS 400 V8
    Hallo Fireblader,
    eigendlich sollte sie funktionieren, habe auch heute meine Klima auf 20 Grad eingestellt und da kam schön kalte Luft.
    Das Problem hatte ich bei meinen Megane gehabt, da war kein Kühlmittel mehr in der Leitung. Vielleicht ist auch der Kompressor oder der Verdampfer im:hintern:.
    Am besten du schaust morgen nochmal ob es funktioniert, wenn nicht ab um :).

4. #3 DheBoss, 29.04.2008
    DheBoss

DheBoss Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)

klingt vielleicht komisch, aber vielleicht is die aus?

schau ma ob auf dem Display AC ON steht :-)

auch wenn die Klima aus is, kann man die Temperatur einstellen, nur kühlt die nicht.

5. #4 Fireblader, 29.04.2008
    Fireblader

Fireblader Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    ^^ keine Sorge die war schon an.

Hab manchmal Kühlmittelgeruch um Fahrzeug. Wo kann ich den Stand überprüfen?

6. #5 Dorminator, 29.04.2008
    Dorminator

Dorminator Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    den kannst du beim ffh oder jeder anderen werkstatt die klimaanlagen wartet überpfüfen lassen :-)
    da gibt es kein schauglas oder sowas...die klimaanlage wird an ein gerät angeschlossen,das kühlmittel abgesaugt und dabei gewogen,im fahrzeug befindet sich ein aufkleber,wieviel kühlmittel drin sein muss und dann wird eben verglichen...so kenn ich es jedenfalls.
    woher weißt du wie dieses kühlmittel riecht? würde ich um meinen fahrzeug einen geruch feststellen,wüsste ich nicht ob das das kühlmittel der klimaanlage ist.
    sollte zu wenig kühlmittel drin sein,kann man mit kontrastmittel zugabe feststellen ob (bei einen neuen fahrzeug das leer is wahrscheinlich) und wo das kühlmittel austritt

Thema: Klimaanlage defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus st klimaanlage defekt

,
  2. ford focus schwache klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage defekt? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. klimaanlage tourneo custom bj2014

klimaanlage tourneo custom bj2014: hallo leute verbindungsrohr von vorn nach hinten undicht,soll 550 euro kosten.bezugsquelle?abdichten? bin für alle vorschläge dankbar.es grüßt der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?

Fuß von Dachträger Original Ford defekt. Ersatzteile?: Hallo, der Fuß vom Original Ford Dachträger ist bei mir defekt. Die werden doch auf die Dachschiene aufgesetzt und festgeschraubt mit der...