Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage einbauen lassen?

Diskutiere Klimaanlage einbauen lassen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß! Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage. Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine...

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß!
    Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage.

    Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine Klimaanlage einbauen lassen?
    Oder weiß jemand was das kostet und wo lasse ich das am besten machen?

    Oder kann man sowas auch irgendwo kaufen und selbst einbauen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

    Sockke
     
  2. #2 Al3xander, 12.06.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    das kostet wahrscheinlich mehr, als dein wagen noch wert ist
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es gab nen V6 ohne Klima?
    Nicht mal die StandartManuell?
     
  4. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    *** macht sowas bei nem Astra eines bekannten hats runt 1500 Euronen gekostet.
     
  5. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    okay, dann lass ich das mit der Klimaanlage, denn ich hab für das Auto selbst nur 1500 CHF bezahlt.
     
Thema:

Klimaanlage einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Kühler Aus-Einbauen

    Kühler Aus-Einbauen: Ich habe bei meinem Ford Escort Turnier Mk6 1.8 16v Jahrgang 1995 ein Kühlerschaden. Oberer Schlauchstutzen ist ausgerissen. Was muss ich beim...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  5. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni