Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage einbauen lassen?

Diskutiere Klimaanlage einbauen lassen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß! Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage. Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine...

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß!
    Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage.

    Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine Klimaanlage einbauen lassen?
    Oder weiß jemand was das kostet und wo lasse ich das am besten machen?

    Oder kann man sowas auch irgendwo kaufen und selbst einbauen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

    Sockke
     
  2. #2 Al3xander, 12.06.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    das kostet wahrscheinlich mehr, als dein wagen noch wert ist
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es gab nen V6 ohne Klima?
    Nicht mal die StandartManuell?
     
  4. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    *** macht sowas bei nem Astra eines bekannten hats runt 1500 Euronen gekostet.
     
  5. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    okay, dann lass ich das mit der Klimaanlage, denn ich hab für das Auto selbst nur 1500 CHF bezahlt.
     
Thema:

Klimaanlage einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  2. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Sticker eintragen lassen?!

    Sticker eintragen lassen?!: Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage. Ich habe auf meinem FoFo auf der Frontscheibe an der Beifahrerseite einen Hoonigan Aufkleber längs...
  5. Kuplungsfeder für MK2 einbauen

    Kuplungsfeder für MK2 einbauen: Hallo zusammen, Gestern fällt mir beim Fahren eine Feder auf die Füsse. Vom Kupplungspedal ! Habe mir dann gleich eine neue im Internet bestellt....