Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage einbauen lassen?

Diskutiere Klimaanlage einbauen lassen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß! Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage. Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine...

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß!
    Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage.

    Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine Klimaanlage einbauen lassen?
    Oder weiß jemand was das kostet und wo lasse ich das am besten machen?

    Oder kann man sowas auch irgendwo kaufen und selbst einbauen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

    Sockke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 12.06.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    das kostet wahrscheinlich mehr, als dein wagen noch wert ist
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es gab nen V6 ohne Klima?
    Nicht mal die StandartManuell?
     
  5. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    *** macht sowas bei nem Astra eines bekannten hats runt 1500 Euronen gekostet.
     
  6. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    okay, dann lass ich das mit der Klimaanlage, denn ich hab für das Auto selbst nur 1500 CHF bezahlt.
     
Thema:

Klimaanlage einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?

    Motorschaden - Aufbereiten lassen oder neu?: Hallo, ich habe einen ST150 mit dem 2,0 16V Sauger Motor mit 150tkm.. Auf 2 Zylindern baut der Motor keine Kompression mehr auf und bläßt nach...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

    2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  5. Elektrische Sitze einbauen

    Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...