Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage einbauen lassen?

Diskutiere Klimaanlage einbauen lassen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß! Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage. Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine...

  1. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    Hallo, jetzt ist Sommer und langsam richtig heiß!
    Leider hab ich in meinem Mondeo keine Klimaanlage.

    Hat jemand sich mal in einem Mondeo eine Klimaanlage einbauen lassen?
    Oder weiß jemand was das kostet und wo lasse ich das am besten machen?

    Oder kann man sowas auch irgendwo kaufen und selbst einbauen?

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe....

    Sockke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Al3xander, 12.06.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    das kostet wahrscheinlich mehr, als dein wagen noch wert ist
     
  4. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Es gab nen V6 ohne Klima?
    Nicht mal die StandartManuell?
     
  5. Sector

    Sector Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo TDDI 2002
    *** macht sowas bei nem Astra eines bekannten hats runt 1500 Euronen gekostet.
     
  6. Sockke

    Sockke Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD Mondeo 2.5i V6
    okay, dann lass ich das mit der Klimaanlage, denn ich hab für das Auto selbst nur 1500 CHF bezahlt.
     
Thema:

Klimaanlage einbauen lassen?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage einbauen lassen? - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servoleitung einbau

    Servoleitung einbau: Moin moin aus Lübeck. Volgendes Problem ,meine Servopumpe war undicht und habe sie durch eine Neue ersetzt.Doch dann habe ich festgestellt ,dass...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?

    Wie Schlüssel fertigen und codieren lassen?: Hallo, ich habe noch nie das Vergnügen gehabt, einen Auto-Schlüssel mitsamt Codieren der Wegfahrsperre fertigen zu lassen, habe leider auch nur...
  4. Klimaanlage prüfen?

    Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  5. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...