Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klimaanlage Explosionszeichnung

Diskutiere Klimaanlage Explosionszeichnung im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung von der Klimaanlage???? Benötige eigentlich nur folgenden Ausschnitt: vorne rechts durch den...

  1. #1 Ninjaopa, 09.04.2011
    Ninjaopa

    Ninjaopa Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2003, 2,3l
    Hallo,
    hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung von der Klimaanlage????
    Benötige eigentlich nur folgenden Ausschnitt:
    vorne rechts durch den Radkasten verläuft ein Steigrohr nach oben, an dem Rohr ist auch ein Sensor befestigt. Ist bei mir undicht. Würde mich interessieren wie das Rohr verläuft und wofür bzw. wie es verlegt ist. Wegen Ersatzteilbesorgung.
    Falls jemand alles hat wäre auch nicht schlecht.

    Danke schon mal.
     
  2. #2 ploetsch10, 10.04.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    Hallo!

    Schau einmal unter sgaf.de....

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema: Klimaanlage Explosionszeichnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy ford zeichnung klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Explosionszeichnung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ablauf Klimaanlage Kondeswasser

    Ablauf Klimaanlage Kondeswasser: Hallo liebe Forianer.. Ich bin neu hier, und lese schon einige Zeit aktiv mit. Jetzt habe ich aber selbst ein problem... Ich fahre einen Focus...
  2. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  3. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...