Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Diskutiere Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus. Bei den...

  1. joh866

    joh866 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus.
    Bei den äußeren Öffnungen an den Fenstern hab ich das Gefühl dass nicht viel kaltes und an den vorderen Öffnungen überhaupt wenig Luft kommt. Außen/oben bläst es eher warm.
    Ich habe den Klimaanlagenselbsttest gemacht:
    Die Fehlermeldung heißt A4 (linkes Display) und 77 rechts. Also A4 77.
    Ich habe herausgefunden, das heißt "Konfiguration Modul defekt". Aber was bedeutet das und was kann ich jetzt tun?
    Danke für Hilfen, es ist zur Zeit so heiß und das ohne gut funktionierende Klimaanlage.

    Grüße
    Joh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 24.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    laß mal lieber mit ids auslesen der selbsttest ist nur für das modul nicht für die komponeten der klima .nur weil das modul intern vielleicht nen fehler hat muß es nicht zwangsläufig getauscht werden.Ich hab son modul noch nie beim focus gewechselt von daher geh ich ehr von nem nicht richtig verriegeltem stecker oder einem anderen problem aus.
     
Thema:

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. Beschleunigungsproblem und ESP Fehler

    Beschleunigungsproblem und ESP Fehler: Hallo, ich habe leider Probleme mit meinem C-Max aus dem Mai 2009 (2.0 TDCi mit 136PS). Das Auto macht schon bei der Beschleunigung im zweiten und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Fehler nach Lenkradwechsel

    Fehler nach Lenkradwechsel: Hi, ich habe in meinem Focus BJ 2009 das Tempomat nachträglich freigeschalten und über die Radio Bedienung am Lenkrad benutzt. Nun wollte ich...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Original Infarot Modul austauschen?

    Original Infarot Modul austauschen?: Hallo zusammen, ich habe einen Fiesta Ghia Baujahr 11/1995! Der hat ja diese integrierte Infarot Fernbedienung. Die Fernbedienungen davon besitze...