Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Diskutiere Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus. Bei den...

1. joh866

joh866 Neuling

Hallo,

mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus.
    Bei den äußeren Öffnungen an den Fenstern hab ich das Gefühl dass nicht viel kaltes und an den vorderen Öffnungen überhaupt wenig Luft kommt. Außen/oben bläst es eher warm.
    Ich habe den Klimaanlagenselbsttest gemacht:
    Die Fehlermeldung heißt A4 (linkes Display) und 77 rechts. Also A4 77.
    Ich habe herausgefunden, das heißt "Konfiguration Modul defekt". Aber was bedeutet das und was kann ich jetzt tun?
    Danke für Hilfen, es ist zur Zeit so heiß und das ohne gut funktionierende Klimaanlage.

Grüße
    Joh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heizer2977, 24.07.2013
    heizer2977

heizer2977 wieder Angemeldeter

Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    laß mal lieber mit ids auslesen der selbsttest ist nur für das modul nicht für die komponeten der klima .nur weil das modul intern vielleicht nen fehler hat muß es nicht zwangsläufig getauscht werden.Ich hab son modul noch nie beim focus gewechselt von daher geh ich ehr von nem nicht richtig verriegeltem stecker oder einem anderen problem aus.

Thema:

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?

Wie äußert sich eine defekte Zylinderkopfdichtung?: Hallo, als Neuer hier im Forum habe ich auch gleich ne Frage an die Fachleute hier. Der KA MK2 (RU8) 1.2 Titanium meiner Tochter verliert...
  3. VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?

VSS (Geschwindigkeitssensor) defekt ?: Hallo zusammen Habe mit meinem Scorpio (Bj. 1992; 2,9 12 V Turnier mit Automatikgetriebe, 265 000 km) seit einigen Wochen Probleme, die nach...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor 2.5d defekt, Tauschmotor

Motor 2.5d defekt, Tauschmotor: Hallo Ford Gemeinde, mein Wohnmobil Riviera 120 auf Transit 2.5D (59KW) ist mit Motorproblemen (Motorlauf sehr unruhig und starke...