Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Diskutiere Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus. Bei den...

  1. joh866

    joh866 Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein TDCi Bauj. 2005 macht Probleme: Die automatische Klimaanlage bläst nur in den mittleren Öffungen richtig Kaltluft heraus.
    Bei den äußeren Öffnungen an den Fenstern hab ich das Gefühl dass nicht viel kaltes und an den vorderen Öffnungen überhaupt wenig Luft kommt. Außen/oben bläst es eher warm.
    Ich habe den Klimaanlagenselbsttest gemacht:
    Die Fehlermeldung heißt A4 (linkes Display) und 77 rechts. Also A4 77.
    Ich habe herausgefunden, das heißt "Konfiguration Modul defekt". Aber was bedeutet das und was kann ich jetzt tun?
    Danke für Hilfen, es ist zur Zeit so heiß und das ohne gut funktionierende Klimaanlage.

    Grüße
    Joh
     
  2. #2 heizer2977, 24.07.2013
    heizer2977

    heizer2977 wieder Angemeldeter

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 01` 1.8 mit lpg
    laß mal lieber mit ids auslesen der selbsttest ist nur für das modul nicht für die komponeten der klima .nur weil das modul intern vielleicht nen fehler hat muß es nicht zwangsläufig getauscht werden.Ich hab son modul noch nie beim focus gewechselt von daher geh ich ehr von nem nicht richtig verriegeltem stecker oder einem anderen problem aus.
     
Thema:

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage: Fehler A477 Konfiguration Modul defekt Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

  1. Transit ZV Modul

    Transit ZV Modul: Guten Tag an Alle Ich hoffe mal im richtigen Bereich zu sein.. Zu mir: Ich heiße Pascal 23 Jahre jung Seit einem knappen Jahr Besitzer eines...
  2. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

    Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frontscheibenheizung defekt?

    Frontscheibenheizung defekt?: Hallo Zusammen, Jetzt im Winter ist mir wohl mein liebstes Feature in meinem FoFi kaputt gegangen :( Aber vielleicht gibt es dafür ja eine...
  5. Suche Alten defekten Katalysator und Dpf

    Alten defekten Katalysator und Dpf: Hallo, ich suche einen kaputten alten Katalysator und Dpf für einen Ford Fiesta 1.6 TDCI BJ 2010 auch gerne von einem Unfallwagen. Wer einen...