Klimaanlage ford Focus 1.6

Diskutiere Klimaanlage ford Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe ein EU model Ford Focus 1.6 baujahr 2003 da die klimaanlage defekt ist, wollte ich kondensator wechseln... aber bei meinen Ford sind...

  1. #1 epassion, 24.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2007
    epassion

    epassion Guest

    ich habe ein EU model Ford Focus 1.6 baujahr 2003
    da die klimaanlage defekt ist, wollte ich kondensator wechseln...
    aber bei meinen Ford
    sind kondensator und kühler fest miteinander verbunden....
    keiner kann mir helfen....
    nur einen ersatz kondensator ohne kühler gibt es..... auch im fortautohaus waren sie sprachlos
    wer kann mir helfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was biite schön ist ein Konverter bei dir?
    Es gibt: Kompressor, Trockner/Sammler, Expansionsventil/Festdrossel, Kondensator, Verdampfer, div. Leitungen und Schalter.
     
  4. #3 epassion, 24.04.2007
    epassion

    epassion Guest

    meinte kondensator sorry
     
  5. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    ja da hast du recht die ersten focus haben zwei getrennte( kühler/Kondensator)ab einen bestimmten Baujahr weiß jetzt net genau welches gibt es nur noch den einen Kühler/Kondensator in einem da wirst du nicht drum wegkommen....:)

    gruß tojo
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ich habe ja nicht schlecht geschaut. Das selbe hatte ich heute auch, wer hat sich denn so einen Mist einfallen lassen. :schlag:
     
Thema:

Klimaanlage ford Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ford Focus 1.6 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...