Klimaanlage ford Focus 1.6

Diskutiere Klimaanlage ford Focus 1.6 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; ich habe ein EU model Ford Focus 1.6 baujahr 2003 da die klimaanlage defekt ist, wollte ich kondensator wechseln... aber bei meinen Ford sind...

1. #1 epassion, 24.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2007
    epassion

epassion Guest

ich habe ein EU model Ford Focus 1.6 baujahr 2003
    da die klimaanlage defekt ist, wollte ich kondensator wechseln...
    aber bei meinen Ford
    sind kondensator und kühler fest miteinander verbunden....
    keiner kann mir helfen....
    nur einen ersatz kondensator ohne kühler gibt es..... auch im fortautohaus waren sie sprachlos
    wer kann mir helfen

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was biite schön ist ein Konverter bei dir?
    Es gibt: Kompressor, Trockner/Sammler, Expansionsventil/Festdrossel, Kondensator, Verdampfer, div. Leitungen und Schalter.

3. #3 epassion, 24.04.2007
    epassion

epassion Guest

meinte kondensator sorry

4. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    hallo
    ja da hast du recht die ersten focus haben zwei getrennte( kühler/Kondensator)ab einen bestimmten Baujahr weiß jetzt net genau welches gibt es nur noch den einen Kühler/Kondensator in einem da wirst du nicht drum wegkommen....:)

gruß tojo

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    ich habe ja nicht schlecht geschaut. Das selbe hatte ich heute auch, wer hat sich denn so einen Mist einfallen lassen. :schlag:

Thema:

Klimaanlage ford Focus 1.6

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ford Focus 1.6 - Ähnliche Themen

1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...