Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Wenn ich die Klimaanlage einschalte leuchtet zwar das A/C zeichen jedoch passiert nichts weder höre ich das klacken von der Klima (glaub sind...

1. almo12

almo12 Benutzer

Wenn ich die Klimaanlage einschalte leuchtet zwar das A/C zeichen jedoch passiert nichts weder höre ich das klacken von der Klima (glaub sind die Ralais?) noch passiert irgendwas. Sicherung habe ich angeguckt die ist noch Heile. Was könnte es jetzt sein?

2. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

anlage undicht und somit leer
    oder kabelbruch am druckschalter
    oder
    oder
    oder

3. #3 MucCowboy, 18.11.2015
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oder es gibt schlicht bei den aktuellen Temperaturen nichts zu kühlen, sondern eher zu heizen. Logisch, dass die Klimanlage dann nichts tut.

Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  2. Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?

Lüftung funktioniert nicht mehr nur noch Stufe 4?!?: Hallo zusammen, meine Lüftung funktioniert nur noch bzw bläst nur noch auf Stufe 4?!? Evtl hatte einer von euch schon mal das selbe Problem....
  3. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...