Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von almo12, 18.11.2015.

  1. almo12

    almo12 Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Klimaanlage einschalte leuchtet zwar das A/C zeichen jedoch passiert nichts weder höre ich das klacken von der Klima (glaub sind die Ralais?) noch passiert irgendwas. Sicherung habe ich angeguckt die ist noch Heile. Was könnte es jetzt sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 18.11.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    anlage undicht und somit leer
    oder kabelbruch am druckschalter
    oder
    oder
    oder
     
  4. #3 MucCowboy, 18.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.065
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Oder es gibt schlicht bei den aktuellen Temperaturen nichts zu kühlen, sondern eher zu heizen. Logisch, dass die Klimanlage dann nichts tut.
     
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  5. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...