Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo hab mal Frage. Habe einen Galaxy Bj. 2008 mit 190000 km. Während der Fahrt habe ich Temperatur hoch gestellt. Dann Auto abgeparkt und nach...

1. #1 Tasmawo, 21.06.2016
    Tasmawo

Tasmawo Neuling

Hallo hab mal Frage.
    Habe einen Galaxy Bj. 2008 mit 190000 km. Während der Fahrt habe ich Temperatur hoch gestellt. Dann Auto abgeparkt und nach ca. 3Stunden wieder los gefahren und Temperatur runter geregelt und festgestellt das die Klimaanlage nicht mehr funktioniert. Laut Werkstatt wird Relais nicht angesteuert. Beim überbrücken des Relai funktioniert die Klimaanlage. Anlage wurde neu befüllt, Kabel im Motorraum wurden durchgeprüft und teilweise repariert. Drosselklappenpoti wurde auch durch Fachfirma geprüft und als ganz befunden.

Woran kann es nun noch liegen das die Klima nicht funktioniert bzw. das Relai nicht angesteuert wird?

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  2. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  5. Klimaanlage prüfen?

Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...