C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klimaanlage funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Schorsch50, 24.07.2016.

  1. #1 Schorsch50, 24.07.2016
    Schorsch50

    Schorsch50 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max Style+ 2010 125 PS
    Hallo,habe seid April einen Ford C-Max 1,8 mit 125 PS Benziner.Jetzt funktioniert die Klimaanlage nicht .In der Werkstatt wurde festgestellt das der Kondensator ein Loch hat.Muss man den Trockner mit Neu machen oder reicht es ,wenn der Kondensator gewechselt wird?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schwierige Frage, aus Kostengründen wird er normalerweise nicht gewechselt ... wenn du es zu 100% richtig machen möchtest dann ja
     
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  5. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...