C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Klimaanlage funktioniert nicht

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo,habe seid April einen Ford C-Max 1,8 mit 125 PS Benziner.Jetzt funktioniert die Klimaanlage nicht .In der Werkstatt wurde festgestellt das...

1. #1 Schorsch50, 24.07.2016
    Schorsch50

Schorsch50 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Style+ 2010 125 PS
    Hallo,habe seid April einen Ford C-Max 1,8 mit 125 PS Benziner.Jetzt funktioniert die Klimaanlage nicht .In der Werkstatt wurde festgestellt das der Kondensator ein Loch hat.Muss man den Trockner mit Neu machen oder reicht es ,wenn der Kondensator gewechselt wird?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.07.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schwierige Frage, aus Kostengründen wird er normalerweise nicht gewechselt ... wenn du es zu 100% richtig machen möchtest dann ja

Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?

Musikstreaming funktioniert nicht mehr. Update ?: Hallo, seit dem letzten Android Update funktioniert das streamen nicht mehr.Auch mit dem IPhone funktioniert es nicht. Denke das Radio benötigt...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht

Inneraumlüfter funktioniert teilweise nicht: Hallo, in meinem Mäxchen funktionieren die Innenraumlüfter, die die Leute im Auto direkt "anpusten" nicht mehr, die Zusatzlüfter der...
  4. Klimaanlage prüfen?

Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  5. FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht

FORD Galaxy Titanium 2016 - Frontscheibenheizung funktioniert nicht: Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 Jahre alt, Angestellter und komme...