Klimaanlage Gal 2002

Diskutiere Klimaanlage Gal 2002 im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, bei meinem Fahrzeug blinkt das Display der Klimaautomatik nach einschalten der Zündung für ca. 30 Sek. Woran kann das liegen?

1. Leo71

Leo71 Guest

Hallo,

bei meinem Fahrzeug blinkt das Display der Klimaautomatik nach einschalten der Zündung für ca. 30 Sek.

Woran kann das liegen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Fehler im System, bei dem Modell zu 99% durch Kältemittelverlust an dem Kondensator.

3. #3 petomka, 25.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

..oder Leitungen

Thema:

Klimaanlage Gal 2002

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Gal 2002 - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  2. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage

Suche Schaltplan Ka ru8 Klimaanlage: Hallo, ich suche einen Schaltplan für die Klimaanlage des Ford Ka ru8. Ich kann die Klimaanlage einschalten, kühlen funktioniert, aber auch nach...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...