Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Diskutiere Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe. Ich meine bis vor einiger Zeit war das...

1. #1 fordfranky, 02.09.2019
    fordfranky

fordfranky Benutzer

Fahrzeug:
    Grand C Max,DXA,2012/5,1,6L TDCi, 8566/AUD
    Hy, wenn ich starte geht die Lampe im AC Schalter an obwohl ich sie bei der Vorfahrt ausgeschaltet habe.
    Ich meine bis vor einiger Zeit war das nicht der Fall das Klima gleich mit an geht.
    Der Temperaturregler steht nicht auf AC Stellung sondern im mittigen Bereich.
    Ist das normal das AC gleicht mit an geht ?

2. #2 Meikel_K, 02.09.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Falls die Luftverteilung nur auf die Frontscheibe gestellt ist (Defrost-Stellung), geht die AC mit an.

3. #3 fordfranky, 02.09.2019
    fordfranky

fordfranky Benutzer

Fahrzeug:
    Das könnte sein, kontrolliere ich mal.

4. #4 fordfranky, 04.09.2019
    fordfranky

fordfranky Benutzer

Fahrzeug:
    Gelöst, es lag daran.

Thema:

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht beim Starten immer an, ist das korrekt ? - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.

Klimaanlage geht ... aber nicht lange ... sporadische Aussetzer.: Hallo, ich versuche mich kurz zu fassen und pragmatisch zu schreiben: Ist der Motor kalt, geht die Klimaanlage, nach 10 Minuten geht sie wieder...
  2. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage geht beim starten immer an

Klimaanlage geht beim starten immer an: Guten Tag! Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe. Ist das normal...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte

Lüfter geht nicht an wenn ich die Klimaanlage einschalte: Sooo... Ich hab seit vorgestern nen Mk6 1,4 TDCi. Die Klimaanlage lief nicht. Hab sie auffülen lassen aber nix zu machen. Dann hab ich durch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden