Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage geht beim starten immer an

Diskutiere Klimaanlage geht beim starten immer an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag! Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe. Ist das normal...

  1. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Guten Tag!

    Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe.

    Ist das normal oder ein Defekt?

    Danke schonmal für eure Hilfe :top:
     
  2. #2 Meikel_K, 19.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.030
    Zustimmungen:
    300
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Luftverteilung nur auf die Frontscheibe gerichtet ist, geht die Klimaanlage normalerweise mit an. In allen anderen Stellungen sollte sie nicht mit angehen.
     
  3. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    hast Du den Drehregler für die Temperatur (blau-rot) ganz auf Anschlag bei blau?! Falls ja, dann dreh mal einen klick nach rechts (richtung rot). Dann sollte die klima aus bleiben.
     
  4. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Ja ich habe die Lüftung immer auf frontscheibe stehen.
    Dann gucke ich mal wie es ist wenn sie auf einer anderen Position steht.
    danke für die Antworten
     
  5. #5 Tomber42, 19.09.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht gesund..
     
Thema:

Klimaanlage geht beim starten immer an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht beim starten immer an - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein TMC beim Navi

    Kein TMC beim Navi: Ich habe das Problem, dass in meinem Navi kein TMC mehr angezeigt wird. Ich habe das Navi ja nachgerüstet. Anfangs ging es ja. Hat einer eine...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  4. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

    Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  5. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...