Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage geht beim starten immer an

Diskutiere Klimaanlage geht beim starten immer an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag! Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe. Ist das normal...

  1. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Guten Tag!

    Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe.

    Ist das normal oder ein Defekt?

    Danke schonmal für eure Hilfe :top:
     
  2. #2 Meikel_K, 19.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.727
    Zustimmungen:
    253
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Luftverteilung nur auf die Frontscheibe gerichtet ist, geht die Klimaanlage normalerweise mit an. In allen anderen Stellungen sollte sie nicht mit angehen.
     
  3. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    hast Du den Drehregler für die Temperatur (blau-rot) ganz auf Anschlag bei blau?! Falls ja, dann dreh mal einen klick nach rechts (richtung rot). Dann sollte die klima aus bleiben.
     
  4. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Ja ich habe die Lüftung immer auf frontscheibe stehen.
    Dann gucke ich mal wie es ist wenn sie auf einer anderen Position steht.
    danke für die Antworten
     
  5. #5 Tomber42, 19.09.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht gesund..
     
Thema:

Klimaanlage geht beim starten immer an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht beim starten immer an - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Kofferaum immer noch zu finster?

    Kofferaum immer noch zu finster?: Gerade entdeckt: https://www.car-lab.com/ecommerce/ford-focus/ford-focus-mk3.html LED Rear Trunk Luggage Boot Super Bright light Lamp For...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...