Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage geht beim starten immer an

Diskutiere Klimaanlage geht beim starten immer an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag! Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe. Ist das normal...

  1. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Guten Tag!

    Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe.

    Ist das normal oder ein Defekt?

    Danke schonmal für eure Hilfe :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.09.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.246
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Luftverteilung nur auf die Frontscheibe gerichtet ist, geht die Klimaanlage normalerweise mit an. In allen anderen Stellungen sollte sie nicht mit angehen.
     
  4. menace

    menace Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    hast Du den Drehregler für die Temperatur (blau-rot) ganz auf Anschlag bei blau?! Falls ja, dann dreh mal einen klick nach rechts (richtung rot). Dann sollte die klima aus bleiben.
     
  5. kolks

    kolks Neuling

    Dabei seit:
    01.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Ja ich habe die Lüftung immer auf frontscheibe stehen.
    Dann gucke ich mal wie es ist wenn sie auf einer anderen Position steht.
    danke für die Antworten
     
  6. #5 Tomber42, 19.09.2015
    Tomber42

    Tomber42 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht gesund..
     
Thema:

Klimaanlage geht beim starten immer an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht beim starten immer an - Ähnliche Themen

  1. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

    Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  5. Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.

    Motorkontrolllampe geht an dann wieder aus.: Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinen Galaxy 2.0 tdi 163 ps BJ 2013. Seit einiger zeit kommt die Meldung Motorkontrolllampe diese...