Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage geht beim starten immer an

Diskutiere Klimaanlage geht beim starten immer an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag! Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe. Ist das normal...

1. kolks

kolks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Guten Tag!

Mir ist aufgefallen das wenn ich mein Auto starte immer die Keime mit angeht obwohl ich keine klimaautomatik habe.

Ist das normal oder ein Defekt?

Danke schonmal für eure Hilfe :top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 19.09.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn die Luftverteilung nur auf die Frontscheibe gerichtet ist, geht die Klimaanlage normalerweise mit an. In allen anderen Stellungen sollte sie nicht mit angehen.

4. menace

menace Benutzer

Fahrzeug:
    05/2014 MK3 Focus Turnier
    1.0 EB / 100 PS
    hast Du den Drehregler für die Temperatur (blau-rot) ganz auf Anschlag bei blau?! Falls ja, dann dreh mal einen klick nach rechts (richtung rot). Dann sollte die klima aus bleiben.

5. kolks

kolks Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 TDCI
    Ja ich habe die Lüftung immer auf frontscheibe stehen.
    Dann gucke ich mal wie es ist wenn sie auf einer anderen Position steht.
    danke für die Antworten

6. #5 Tomber42, 19.09.2015
    Tomber42

Tomber42 Benutzer

Das ist nicht gesund..

Thema:

Klimaanlage geht beim starten immer an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht beim starten immer an - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Heckwischer läuft immer

Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....