Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage geht immer mit Lüftung an

Diskutiere Klimaanlage geht immer mit Lüftung an im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen 2009er Fiesta und immer wenn ich die Lüftung einschalte schaltet sich die Klimaanlage mit ein. Dann muß ich immer Klima...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karl-Rudolf, 12.10.2009
    Karl-Rudolf

Karl-Rudolf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2009, 60 PS
    Hallo,

ich habe einen 2009er Fiesta und immer wenn ich die Lüftung einschalte schaltet sich die Klimaanlage mit ein. Dann muß ich immer Klima ausschalten und auch wenn ich dann die Zündung ausschalte und später wieder an geht automatisch Klima wieder an , wenn die Lüftung an ist! Weiß jemand Abhilfe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 12.10.2009
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann es sein, dass du die Lüftung auf Entfeuchtung gestellt hast? Ich meine, dass da immer die Klima mit angeht. :gruebel:

4. #3 petomka, 12.10.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

Klimaanlage geht immer mit Lüftung an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht immer mit Lüftung an - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  4. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.