Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage geht immer mit Lüftung an

Diskutiere Klimaanlage geht immer mit Lüftung an im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen 2009er Fiesta und immer wenn ich die Lüftung einschalte schaltet sich die Klimaanlage mit ein. Dann muß ich immer Klima...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karl-Rudolf, 12.10.2009
    Karl-Rudolf

    Karl-Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009, 60 PS
    Hallo,

    ich habe einen 2009er Fiesta und immer wenn ich die Lüftung einschalte schaltet sich die Klimaanlage mit ein. Dann muß ich immer Klima ausschalten und auch wenn ich dann die Zündung ausschalte und später wieder an geht automatisch Klima wieder an , wenn die Lüftung an ist! Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. #2 Martin II., 12.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann es sein, dass du die Lüftung auf Entfeuchtung gestellt hast? Ich meine, dass da immer die Klima mit angeht. :gruebel:
     
  3. #3 petomka, 12.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema: Klimaanlage geht immer mit Lüftung an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta mk7 startet nur mit klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht immer mit Lüftung an - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes

    Motor Immer im Notlauf diverse Fehlercodes: Moin Hallo an alle Ich Bin Nils 32 Jahre jung und neu hier. Ich müsste mal um eure Hilfe bitten. Vorgeschichte/Problem Ich habe mir einen Transit...
  2. Ölleuchte brennt immer

    Ölleuchte brennt immer: Hallo zusammen ... bin der Rainer aus köln und hab seit 4 Wochen einen GT 5.0 ...jetzt brennt seit gestern die rote Lampe im armaturenbrett ......
  3. Klima geht immer alleine an.

    Klima geht immer alleine an.: Hallo immer wenn ich das auto Anmache geht die Klimaanlage automatisch an. Ist keine klimaautomatik... ist ein Knopf mit A/C. Weiss einer Rat?...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Schaltung geht schwergängig

    Schaltung geht schwergängig: Hey, also das ist mein erster Post daher hoffe ich das ich im richtigen Bereich bin. Mein Problem ist, dass nach ein paar Km fahrt ( der motor ist...
  5. Fiesta brennt immer die Sicherung durch

    Fiesta brennt immer die Sicherung durch: Guten Tag , Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta BJ 2005 , sobald ich die Lüftung oder Klima anschalte knallt mir die 15A sicherung raus....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.