Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage geht immer mit Lüftung an

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Karl-Rudolf, 12.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Karl-Rudolf, 12.10.2009
    Karl-Rudolf

    Karl-Rudolf Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2009, 60 PS
    Hallo,

    ich habe einen 2009er Fiesta und immer wenn ich die Lüftung einschalte schaltet sich die Klimaanlage mit ein. Dann muß ich immer Klima ausschalten und auch wenn ich dann die Zündung ausschalte und später wieder an geht automatisch Klima wieder an , wenn die Lüftung an ist! Weiß jemand Abhilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 12.10.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Kann es sein, dass du die Lüftung auf Entfeuchtung gestellt hast? Ich meine, dass da immer die Klima mit angeht. :gruebel:
     
  4. #3 petomka, 12.10.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
Thema:

Klimaanlage geht immer mit Lüftung an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht immer mit Lüftung an - Ähnliche Themen

  1. Motorleuchte geht an und wieder aus

    Motorleuchte geht an und wieder aus: Hallo bin neu hier und habe folgendes Problem. mein c-max benziner 1,6 Baujahr 2005, 115PS. seit ca. 2 Monaten ist mein Auto stand an der Ampel,...
  2. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  3. Lüftung für den Innenraum sehr schwach

    Lüftung für den Innenraum sehr schwach: Hallo, ich habe folgendes Problem: Stell ich die Lüftung auf Fussraum oder auch auf die Frontscheibe bläst die Luft super. Stelle ich allerdings...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.