Klimaanlage geht nur ab und zu

Diskutiere Klimaanlage geht nur ab und zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe einen Focus Turnier Baujahr 2003. Jetzt habe ich ein Problem mit der Klimaanlage, sie funktioniert ab und zu mal und dann...

1. #1 Mathias406, 25.06.2008
    Mathias406

Mathias406 Guest

Hi Leute,

habe einen Focus Turnier Baujahr 2003.

Jetzt habe ich ein Problem mit der Klimaanlage, sie funktioniert ab und zu mal und dann geht sie wieder während der Fahrt aus und später vielleicht wieder an!

Hatte schonmal bei ATU die Flüssigkeit checken lassen, war okay und sie haben die Leitungen auch mal durchgespühlt!

Im Fehlerspeicher war wohl nichts zu finden. Danach ging die Klima auch wieder für nen paar Tage. Aber jetzt ist es immer schwankend. Aber meistens geht sie nicht.

Das kam jetzt mit einmal so, vorher war immer alles okay!

Hat einer von euch auch dieses Problem gehabt bzw. immer noch??

Grüße Mathias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.06.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Welcher Motor? Diesel?

ich würde mal auf eine zeitweise aussetzende Klimakupplung/Magnetkupplung tippen.

4. #3 Mathias406, 25.06.2008
    Mathias406

Mathias406 Guest

ist ein 1,6 benziner

5. #4 Mathias406, 12.08.2008
    Mathias406

Mathias406 Guest

Hi, so wie es jetzt wohl aussieht liegt es an der Magnelkupplung,

was kostet sowas eigentlich?

MfG Mathias

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nur ab und zu - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...