Klimaanlage geht nur ab und zu

Diskutiere Klimaanlage geht nur ab und zu im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe einen Focus Turnier Baujahr 2003. Jetzt habe ich ein Problem mit der Klimaanlage, sie funktioniert ab und zu mal und dann...

  1. #1 Mathias406, 25.06.2008
    Mathias406

    Mathias406 Guest

    Hi Leute,

    habe einen Focus Turnier Baujahr 2003.

    Jetzt habe ich ein Problem mit der Klimaanlage, sie funktioniert ab und zu mal und dann geht sie wieder während der Fahrt aus und später vielleicht wieder an!

    Hatte schonmal bei ATU die Flüssigkeit checken lassen, war okay und sie haben die Leitungen auch mal durchgespühlt!

    Im Fehlerspeicher war wohl nichts zu finden. Danach ging die Klima auch wieder für nen paar Tage. Aber jetzt ist es immer schwankend. Aber meistens geht sie nicht.

    Das kam jetzt mit einmal so, vorher war immer alles okay!

    Hat einer von euch auch dieses Problem gehabt bzw. immer noch??

    Grüße Mathias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.06.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Welcher Motor? Diesel?

    ich würde mal auf eine zeitweise aussetzende Klimakupplung/Magnetkupplung tippen.
     
  4. #3 Mathias406, 25.06.2008
    Mathias406

    Mathias406 Guest

    ist ein 1,6 benziner
     
  5. #4 Mathias406, 12.08.2008
    Mathias406

    Mathias406 Guest

    Hi, so wie es jetzt wohl aussieht liegt es an der Magnelkupplung,

    was kostet sowas eigentlich?

    MfG Mathias
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage geht nur ab und zu

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage geht nur ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  4. Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus

    Bei Kälte: Motor geht ohne Gas beim Start aus: Hallo liebe Forengemeinde! Mein FoFo, Baujahr 2001, hat ein offenbar hier nicht unbekanntes Problem: Der Motor startet bei Kälte nur mit...
  5. Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus

    Mein Mondeo MK3 ruckelt schubartig und geht aus: Hallo Leute, Ich habe ein riesen Problem mit meinem Mondeo MK3 85kW / 115 PS Diesel. Mein Auto hatte während der Fahrt angefangen zu ruckeln und...