Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten....

Diskutiere Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.... ich hab ma len frage, ist es möglich eine Klimaanlage in nen Fiesta Bj 94 ein zubauen??? Und wenn das geht wo beommt man so...

1. #1 Abraxsas, 13.07.2006
    Abraxsas

Abraxsas Neuling

Hallo zusammen....

ich hab ma len frage, ist es möglich eine Klimaanlage in nen Fiesta Bj 94 ein zubauen??? Und wenn das geht wo beommt man so ein teil her???

Gruß Abraxsas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da diese nie standartmässig im MK3 verbaut wurden wird es etwas schwer, da vieles einfach nicht passen wird. du könntest es mit ner klimaanlage aus nem MK4 (ab 96) versuchen, am besten mit 1.3er (50/60PS) motor.

4. #3 Abraxsas, 13.07.2006
    Abraxsas

Abraxsas Neuling

also viel bastellei????

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr viel ja, am besten mit nen ausschlachtfahrzeug.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten.... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  2. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  4. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  5. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...