Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten....

Diskutiere Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten.... im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.... ich hab ma len frage, ist es möglich eine Klimaanlage in nen Fiesta Bj 94 ein zubauen??? Und wenn das geht wo beommt man so...

  1. #1 Abraxsas, 13.07.2006
    Abraxsas

    Abraxsas Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    ich hab ma len frage, ist es möglich eine Klimaanlage in nen Fiesta Bj 94 ein zubauen??? Und wenn das geht wo beommt man so ein teil her???

    Gruß Abraxsas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    da diese nie standartmässig im MK3 verbaut wurden wird es etwas schwer, da vieles einfach nicht passen wird. du könntest es mit ner klimaanlage aus nem MK4 (ab 96) versuchen, am besten mit 1.3er (50/60PS) motor.
     
  4. #3 Abraxsas, 13.07.2006
    Abraxsas

    Abraxsas Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also viel bastellei????
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sehr viel ja, am besten mit nen ausschlachtfahrzeug.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten....

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im Fiesta Bj 94 nachrüsten.... - Ähnliche Themen

  1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...