Klimaanlage im Puma großer Leistungsverlust?
Diskutiere Klimaanlage im Puma großer Leistungsverlust? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Huhu Ich fahre einen Puma mit Klima... Wie siehts denn da aus, was benötigt so ne Klima wenn sie an/aus is an Motorleistung??? Danke im...
Thema: Klimaanlage im Puma großer Leistungsverlust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
puma Leistungsverlust bei klima
,ford puma auf 5Personen
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage im Puma großer Leistungsverlust? - Ähnliche Themen
-
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel: Hallo Unsere Klimaanlage von unserem Ecoboost 1.0, 100ps, automatik von 2017 macht seit gestern, nicht bei jeder Fahrt merkwürdigerweise,... -
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche: Hallo ins Forum, mit Problemen komme ich gerne hier hin, zum Helfen tauge ich leider nicht viel. Jetzt: Mit meinem frisch gekauften BJA (5.2015 -... -
Kurzes quietschen bei Start der Klimaanlage
Kurzes quietschen bei Start der Klimaanlage: Hallo, seit kurzem höre ich ein (extrem) kurzes quietschen beim Aktivieren der Klimaanlage. Da der Kompressor nicht kontinuierlich durchläuft,... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaanlage ohne Funktion, Tipps benötigt.
Klimaanlage ohne Funktion, Tipps benötigt.: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen eine nicht mehr funktionierende Klimaanlage. Bei den Temperaturen natürlich [IMG][IMG] Auto: FoFo... -
Klimaanlage am Kuga heizt
Klimaanlage am Kuga heizt: Hallo, meine Klimaanlage Kuga 2 hat geheizt statt zu kühlen da haben wir die Anlage neu befällt jetzt stand das Auto 4-5Wochen jetzt kühlt wieder...