Klimaanlage im S-MAX

Diskutiere Klimaanlage im S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj....

  1. #1 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

    Nicolas Guest

    Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj. 2001) soviel Ärger, dass das ein Grund wäre, keinen S-MAX zu kaufen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist schon im bereich des möglichen das es die gleiche ist. aber über in ford verbaute klimaanlagen hab ich bisher sehr sehr selten beschwerden gehört, meine läuft auch top.... aber jeder hat mal pech.
     
  4. #3 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

    Nicolas Guest

    Sollte der Galaxy vielleicht eine VW-Klimaanlage haben? Habe x Bekannte, die den Galaxy ohne Klimaanlage fahren - meistens ist der Kompressor hin; die Reparatur kostet ein Vermögen, und warme Sommer gibt's auch nicht so viele. Bei mir ist inzwischen auch der Kompressor hin, und ich habe wenigstens den Vorteil, dass der Wagen seitdem auch im Winter deutlich weniger Sprit braucht...
     
  5. #4 besserAnkommen, 18.05.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Der S-MAX und der neue Galaxy sind komplette Neuentwicklungen. Dies beziht sich mit Sicherheit auch auf die Klimanalage...
    Abgesehen davon, daß der alte Galaxy wir schon richtig erwähnt wurde eigentlich ein VW d.h. eine VW-Entwickung ist.

    Gruß,
    Besserankommen
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    NIX ist von VW übernommen worden.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Das macht ihn zu einem wahren Ford :wink:

    Mit der Klimaanlage hab ich auch noch keine Probleme gehabt.
     
  9. #7 CrazyHarry, 21.05.2006
    CrazyHarry

    CrazyHarry Guest

    Denke auch, dass's 'ne Ford-eigene Zulieferung sein wird, von den VW-Teilen im Galaxy könnte ich auch 'n Liedchen singen.... :twisted:
    Die Klimaanlage an sich scheint beim Galaxy nicht das Problem zu sein, sondern die zu schwach dimensionierte Kupplung/Scheibe auf der Welle. (Trotzdem völlig überteuert)
     
Thema:

Klimaanlage im S-MAX

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im S-MAX - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Biete Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16

    Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen 205/55/16: Verkaufe einen Reifenkomplettsatz mit RDKS M+S Reifen in 205/55/16. Abzuholen in 72355 Der Komplettsatz war bei meinem Focus dabei und wird nicht...
  3. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

    Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  4. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

    Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

    Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...