Klimaanlage im S-MAX

Diskutiere Klimaanlage im S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj....

1. #1 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

Nicolas Guest

Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj. 2001) soviel Ärger, dass das ein Grund wäre, keinen S-MAX zu kaufen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist schon im bereich des möglichen das es die gleiche ist. aber über in ford verbaute klimaanlagen hab ich bisher sehr sehr selten beschwerden gehört, meine läuft auch top.... aber jeder hat mal pech.

4. #3 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

Nicolas Guest

Sollte der Galaxy vielleicht eine VW-Klimaanlage haben? Habe x Bekannte, die den Galaxy ohne Klimaanlage fahren - meistens ist der Kompressor hin; die Reparatur kostet ein Vermögen, und warme Sommer gibt's auch nicht so viele. Bei mir ist inzwischen auch der Kompressor hin, und ich habe wenigstens den Vorteil, dass der Wagen seitdem auch im Winter deutlich weniger Sprit braucht...

5. #4 besserAnkommen, 18.05.2006
    besserAnkommen

besserAnkommen Benutzer

Hallo!

Der S-MAX und der neue Galaxy sind komplette Neuentwicklungen. Dies beziht sich mit Sicherheit auch auf die Klimanalage...
    Abgesehen davon, daß der alte Galaxy wir schon richtig erwähnt wurde eigentlich ein VW d.h. eine VW-Entwickung ist.

Gruß,
    Besserankommen

6. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    NIX ist von VW übernommen worden.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. ebel76

ebel76 Benutzer

Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Das macht ihn zu einem wahren Ford :wink:

Mit der Klimaanlage hab ich auch noch keine Probleme gehabt.

9. #7 CrazyHarry, 21.05.2006
    CrazyHarry

CrazyHarry Guest

Denke auch, dass's 'ne Ford-eigene Zulieferung sein wird, von den VW-Teilen im Galaxy könnte ich auch 'n Liedchen singen.... :twisted:
    Die Klimaanlage an sich scheint beim Galaxy nicht das Problem zu sein, sondern die zu schwach dimensionierte Kupplung/Scheibe auf der Welle. (Trotzdem völlig überteuert)

Thema: Klimaanlage im S-MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage ford s-max ohne funktion

,
  2. ford s-max klimaanlage

,
  3. ford smax klimaanlage

,
  4. ford s max klimaanlage ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im S-MAX - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  2. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  3. C-Max D2 Armaturenbrett

C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  4. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...