Klimaanlage im S-MAX

Diskutiere Klimaanlage im S-MAX im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj....

  1. #1 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

    Nicolas Guest

    Kann mir jemand sagen, ob der S-MAX die gleiche Klimaanlage haben wird wie der aktuelle Galaxy? Habe mit der Klimaanlage von meinem Galaxy (Bj. 2001) soviel Ärger, dass das ein Grund wäre, keinen S-MAX zu kaufen...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist schon im bereich des möglichen das es die gleiche ist. aber über in ford verbaute klimaanlagen hab ich bisher sehr sehr selten beschwerden gehört, meine läuft auch top.... aber jeder hat mal pech.
     
  3. #3 Nicolas, 18.05.2006
    Nicolas

    Nicolas Guest

    Sollte der Galaxy vielleicht eine VW-Klimaanlage haben? Habe x Bekannte, die den Galaxy ohne Klimaanlage fahren - meistens ist der Kompressor hin; die Reparatur kostet ein Vermögen, und warme Sommer gibt's auch nicht so viele. Bei mir ist inzwischen auch der Kompressor hin, und ich habe wenigstens den Vorteil, dass der Wagen seitdem auch im Winter deutlich weniger Sprit braucht...
     
  4. #4 besserAnkommen, 18.05.2006
    besserAnkommen

    besserAnkommen Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Der S-MAX und der neue Galaxy sind komplette Neuentwicklungen. Dies beziht sich mit Sicherheit auch auf die Klimanalage...
    Abgesehen davon, daß der alte Galaxy wir schon richtig erwähnt wurde eigentlich ein VW d.h. eine VW-Entwickung ist.

    Gruß,
    Besserankommen
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    NIX ist von VW übernommen worden.
     
  6. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    ^^ Das macht ihn zu einem wahren Ford :wink:

    Mit der Klimaanlage hab ich auch noch keine Probleme gehabt.
     
  7. #7 CrazyHarry, 21.05.2006
    CrazyHarry

    CrazyHarry Guest

    Denke auch, dass's 'ne Ford-eigene Zulieferung sein wird, von den VW-Teilen im Galaxy könnte ich auch 'n Liedchen singen.... :twisted:
    Die Klimaanlage an sich scheint beim Galaxy nicht das Problem zu sein, sondern die zu schwach dimensionierte Kupplung/Scheibe auf der Welle. (Trotzdem völlig überteuert)
     
Thema: Klimaanlage im S-MAX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford s max klimaanlage ohne funktion

    ,
  2. ford s max klimaanlage

    ,
  3. ford s max trend klimaanlage

    ,
  4. klimaanlage ford s-max ohne funktion,
  5. ford s-max klimaanlage,
  6. ford smax klimaanlage
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage im S-MAX - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. B-Max Geräusch beim Türschließen

    B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  3. Heckklappe B-Max

    Heckklappe B-Max: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir möchten uns gern den Ford-B-Max als Neufahrzeug anschaffen. Da meine Frau leider zukünftig einen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  5. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....