Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Diskutiere Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im...

  1. #1 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im Sommer und Standheizung im Winter, hat bis jetzt gut funktioniert. Seit einigen Tagen (und das bei 30 Grad:rasend: ) habe ich folgendes Problem:

    Ich fahre mit eingeschalteter Klima, alles funktioniert. Ich parke das Auto (zum Einkaufen) und lasse die Standheizung in Lüftungsstellung laufen, d.h. es schaltet sich das Gebläse ein, die Heizung natürlich nicht. Nach rund einer Stunde fahre ich wieder weg, seit diesem Moment funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Ich bekomme nur warme Luft ins Auto.

    Was kann das sein?

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    ... und die Geschichte geht weiter ...

    Nachdem das Fahrzeug heute Nachmittag rund 3 Stunden gestanden ist, geht die Klimaanlage wieder. :was: Gibts dafür eine Erklärung?
    Gerhard
     
Thema:

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage prüfen?

    Klimaanlage prüfen?: Mein Klimaanlage ist leer. Das weiß ich schonmal sicher. Nun frage ich mich, ob sie überhaupt dicht ist und würde das gerne selbst prüfen, bevor...
  2. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Standheizung Nachrüsten

    Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

    Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...