Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Diskutiere Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im...

  1. #1 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im Sommer und Standheizung im Winter, hat bis jetzt gut funktioniert. Seit einigen Tagen (und das bei 30 Grad:rasend: ) habe ich folgendes Problem:

    Ich fahre mit eingeschalteter Klima, alles funktioniert. Ich parke das Auto (zum Einkaufen) und lasse die Standheizung in Lüftungsstellung laufen, d.h. es schaltet sich das Gebläse ein, die Heizung natürlich nicht. Nach rund einer Stunde fahre ich wieder weg, seit diesem Moment funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Ich bekomme nur warme Luft ins Auto.

    Was kann das sein?

    Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    ... und die Geschichte geht weiter ...

    Nachdem das Fahrzeug heute Nachmittag rund 3 Stunden gestanden ist, geht die Klimaanlage wieder. :was: Gibts dafür eine Erklärung?
    Gerhard
     
Thema:

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage spring nicht mehr an

    Klimaanlage spring nicht mehr an: hallo zusammen, bin neu hier. habe schon das forum durchforstet aber leider noch nichts gefunden, daher öffne ich einen neuen thread! bei...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Standheizung fehler

    Standheizung fehler: Hallo zusammen, ich habe mir im März diesen Jahres einen C-max tdci 2.0 zugelegt und bin seit her ein stiller Mitleser in diesen Forum, da ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

    Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  5. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

    Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...