Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Diskutiere Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im...

1. #1 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

Gerhard007 Guest

Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im Sommer und Standheizung im Winter, hat bis jetzt gut funktioniert. Seit einigen Tagen (und das bei 30 Grad:rasend: ) habe ich folgendes Problem:

Ich fahre mit eingeschalteter Klima, alles funktioniert. Ich parke das Auto (zum Einkaufen) und lasse die Standheizung in Lüftungsstellung laufen, d.h. es schaltet sich das Gebläse ein, die Heizung natürlich nicht. Nach rund einer Stunde fahre ich wieder weg, seit diesem Moment funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Ich bekomme nur warme Luft ins Auto.

Was kann das sein?

Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

Gerhard007 Guest

... und die Geschichte geht weiter ...

Nachdem das Fahrzeug heute Nachmittag rund 3 Stunden gestanden ist, geht die Klimaanlage wieder. :was: Gibts dafür eine Erklärung?
    Gerhard

Thema:

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt

Einbauversuch FB Standheizung von Ford-Werkstatt: Mein C-Max war letzte Woche von Montag-Samstag (6 Tage!) in der Fordwerkstatt weil ich für die serienmäßig verbaute Eberspächer Standheizung eine...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger 2016 und Standheizung

Ranger 2016 und Standheizung: Hallo, Ich habe keine Frage, ist eher eine Zusammenfassung von ergoogelten und beobachteten Informationen zum Thema Standheizung - vielleicht...