Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Diskutiere Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im...

  1. #1 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    Ich habe einen Mondeo Trend Kombi, 04/2001, 2.0. Beim Kauf habe ich mir vom Händler eine Webasto-Standheizung einbauen lassen. Beides, Klima im Sommer und Standheizung im Winter, hat bis jetzt gut funktioniert. Seit einigen Tagen (und das bei 30 Grad:rasend: ) habe ich folgendes Problem:

    Ich fahre mit eingeschalteter Klima, alles funktioniert. Ich parke das Auto (zum Einkaufen) und lasse die Standheizung in Lüftungsstellung laufen, d.h. es schaltet sich das Gebläse ein, die Heizung natürlich nicht. Nach rund einer Stunde fahre ich wieder weg, seit diesem Moment funktioniert die Klimaanlage nicht mehr. Ich bekomme nur warme Luft ins Auto.

    Was kann das sein?

    Gerhard
     
  2. #2 Gerhard007, 26.05.2007
    Gerhard007

    Gerhard007 Guest

    ... und die Geschichte geht weiter ...

    Nachdem das Fahrzeug heute Nachmittag rund 3 Stunden gestanden ist, geht die Klimaanlage wieder. :was: Gibts dafür eine Erklärung?
    Gerhard
     
Thema:

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage in Verbindung mit Webasto-Standheizung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  2. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  3. Transit Euroliner Standheizung

    Transit Euroliner Standheizung: Hallo, habe probleme mit der Standheizung Eberspächer Airtronic D4 12V. Fehler F15. Laut Bosch Steuergerät defekt muss neu. Habe schonmal irgendwo...
  4. Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten

    Zusatzheizung zur Standheizung aufrüsten: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass es möglich sein soll eine Zusatzheizung ohne viel Aufwand als Standheizung "aufrüsten" zu können. ETIS...
  5. Keine Bluetooth-Verbindung möglich

    Keine Bluetooth-Verbindung möglich: Seit letzter Woche kann ich in meinem Fiesta (Bj. 2010) keine Bluetooth-Verbindung mehr herstellen. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf dem...