Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage instand setzen lassen?
Diskutiere Klimaanlage instand setzen lassen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich brauch mal euren Rat. Mein Focus bj99 steht soweit im guten Saft noch da und hat auch erst 80.000km runter. Kein Rost, keine...
Thema:
Klimaanlage instand setzen lassen?
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage instand setzen lassen? - Ähnliche Themen
-
Ranger Klimaanlage
Ranger Klimaanlage: Moin moin, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Klimakompressor hat Geräusche gemacht. Kompressor und Kondensator getauscht Anlage... -
Probleme mit der Klimaanlage
Probleme mit der Klimaanlage: Hallo zusammen. Hoffe hier kann mir jemand mit meinem Problem helfen. Bei meinen Focus MK2 FL 2.5 mit Klimaautomatik war vor längerer Zeit das... -
Kältemittel Klimaanlage
Kältemittel Klimaanlage: Kann man anhand der FIN herausfinden welches Kältemittel der Ka+ braucht und falls ja, könnte das mal jemand für mich herausfinden? -
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel
Surrende Klimaanlage nach Windschutzscheibenwechsel: Hallo Unsere Klimaanlage von unserem Ecoboost 1.0, 100ps, automatik von 2017 macht seit gestern, nicht bei jeder Fahrt merkwürdigerweise,... -
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche
Mondeo MK5 - BJA - Klimaanlage Geräusche: Hallo ins Forum, mit Problemen komme ich gerne hier hin, zum Helfen tauge ich leider nicht viel. Jetzt: Mit meinem frisch gekauften BJA (5.2015 -...