Klimaanlage Ka

Diskutiere Klimaanlage Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ... Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe. Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die...

  1. #1 Teddyone, 18.05.2006
    Teddyone

    Teddyone Guest

    Hallo zusammen ...

    Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe.

    Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Klimaanlage nicht mehr an.

    Ich zu Ford ihn. Die haben mir die Klima neu gefüllt, und mit Farbstoff versehen. Nun geht die Klima wieder nicht an.

    Ich wieder zu Ford. Nun haben die nach einem Leck gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Also scheint die Klimaanlage ja noch voll zu sein.

    Ich würde jetzt gerne selbst mal die Elektrik (Schalter) usw. durchmessen.

    Habe auch ein Buch über den Ka, aber da ist leider kein Plan der Klima drin.

    Hat jemand von euch eine Idee, oder sogar den gesuchten Schaltplan !?

    Zahle auch gerne etwas für den Schaltplan.

    Gruß
    Teddyone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Ka

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ka - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

    Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

    neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...
  4. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  5. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...