Klimaanlage Ka

Diskutiere Klimaanlage Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ... Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe. Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die...

1. #1 Teddyone, 18.05.2006
    Teddyone

Teddyone Guest

Hallo zusammen ...

Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe.

Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Klimaanlage nicht mehr an.

Ich zu Ford ihn. Die haben mir die Klima neu gefüllt, und mit Farbstoff versehen. Nun geht die Klima wieder nicht an.

Ich wieder zu Ford. Nun haben die nach einem Leck gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Also scheint die Klimaanlage ja noch voll zu sein.

Ich würde jetzt gerne selbst mal die Elektrik (Schalter) usw. durchmessen.

Habe auch ein Buch über den Ka, aber da ist leider kein Plan der Klima drin.

Hat jemand von euch eine Idee, oder sogar den gesuchten Schaltplan !?

Zahle auch gerne etwas für den Schaltplan.

Gruß
    Teddyone

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Ka

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ka - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8

Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klimaanlage umbauen

Klimaanlage umbauen: Ich möchte die manuelle Klima auf Automatik umbauen. Ich habe das Original Ford NX Radio mit Navi und Klimaautomatik mit Blende bekommen.Jetzt...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...