Klimaanlage Ka

Diskutiere Klimaanlage Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ... Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe. Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die...

  1. #1 Teddyone, 18.05.2006
    Teddyone

    Teddyone Guest

    Hallo zusammen ...

    Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe.

    Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Klimaanlage nicht mehr an.

    Ich zu Ford ihn. Die haben mir die Klima neu gefüllt, und mit Farbstoff versehen. Nun geht die Klima wieder nicht an.

    Ich wieder zu Ford. Nun haben die nach einem Leck gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Also scheint die Klimaanlage ja noch voll zu sein.

    Ich würde jetzt gerne selbst mal die Elektrik (Schalter) usw. durchmessen.

    Habe auch ein Buch über den Ka, aber da ist leider kein Plan der Klima drin.

    Hat jemand von euch eine Idee, oder sogar den gesuchten Schaltplan !?

    Zahle auch gerne etwas für den Schaltplan.

    Gruß
    Teddyone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage Ka

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ka - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...