Klimaanlage Ka

Diskutiere Klimaanlage Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ... Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe. Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die...

  1. #1 Teddyone, 18.05.2006
    Teddyone

    Teddyone Guest

    Hallo zusammen ...

    Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe.

    Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Klimaanlage nicht mehr an.

    Ich zu Ford ihn. Die haben mir die Klima neu gefüllt, und mit Farbstoff versehen. Nun geht die Klima wieder nicht an.

    Ich wieder zu Ford. Nun haben die nach einem Leck gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Also scheint die Klimaanlage ja noch voll zu sein.

    Ich würde jetzt gerne selbst mal die Elektrik (Schalter) usw. durchmessen.

    Habe auch ein Buch über den Ka, aber da ist leider kein Plan der Klima drin.

    Hat jemand von euch eine Idee, oder sogar den gesuchten Schaltplan !?

    Zahle auch gerne etwas für den Schaltplan.

    Gruß
    Teddyone
     
Thema:

Klimaanlage Ka

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ka - Ähnliche Themen

  1. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

    Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  2. ford ka mk2 kauf?

    ford ka mk2 kauf?: was sagt ihr zu diesem ford ka ? ich habe ihn mir schon angeguckt und er ist soweit ich es erkenen konnte rostfrei und auch der auspuff so wie die...
  3. Welches Motoröl für Ford Ka

    Welches Motoröl für Ford Ka: Grüß euch! Mein Papa hat mich gefragt, ob ich schon meinen ersten Ölwechsel mit dem Auto hatte, dass er mir finanziert hat. Es war mir zu...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]

    Ka Kurzstreckentauglich ?[kaufberatung]: Hallo Allerseits, ich suche ein Auto für ca. 5000 km Fahrleistung im Jahr. Würdet ihr den Ka empfehlen und auf was sollte man unbedingt achten....
  5. Ka Dachträger montieren ???

    Ka Dachträger montieren ???: Wollte auf meinem 99er Ka nen Dachträger montieren. ich habe mir einen orig Ford Träger besorgt ,nun habe ich festgestellt,das man einen...