Klimaanlage Ka

Diskutiere Klimaanlage Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen ... Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe. Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die...

  1. #1 Teddyone, 18.05.2006
    Teddyone

    Teddyone Guest

    Hallo zusammen ...

    Ich benötige mal eure fachmännische Hilfe.

    Ich habe im Oktober einen Ford Ka Bj. 1998 gekauft. Nach kurzer Zeit ging die Klimaanlage nicht mehr an.

    Ich zu Ford ihn. Die haben mir die Klima neu gefüllt, und mit Farbstoff versehen. Nun geht die Klima wieder nicht an.

    Ich wieder zu Ford. Nun haben die nach einem Leck gesucht, aber nirgends ist was zu finden. Also scheint die Klimaanlage ja noch voll zu sein.

    Ich würde jetzt gerne selbst mal die Elektrik (Schalter) usw. durchmessen.

    Habe auch ein Buch über den Ka, aber da ist leider kein Plan der Klima drin.

    Hat jemand von euch eine Idee, oder sogar den gesuchten Schaltplan !?

    Zahle auch gerne etwas für den Schaltplan.

    Gruß
    Teddyone
     
Thema:

Klimaanlage Ka

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Ka - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  3. Seltsames Verhalten Klimaanlage

    Seltsames Verhalten Klimaanlage: Guten Tag zusammen, Es geht um die LED, die die Rückmeldung der Scheibenbelüftung gibt und das Zusammenspiel dieser mit der HMI im TFT....
  4. Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04

    Wo befindet sich der Trockner(Klimaanlage)beim Fiesta Bj.04: Hallo zusammen, wo befindet sich der Trockner (Klimaanlage) beim Fiesta Bj. 2004 1,3 8577/517? Vielen Dank für die Hilfe Gruß Benni
  5. KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?

    KLimaanlage keine Funktion - was kann ich selbst checken?: Hallo, heute wollte ich zum ersten mal an meinem kürzlich erworbenen FoFo (MK2/1,6Ti/115PS) die Klimaanlage nutzen. Leider kommt nur Luft mit der...