Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klimaanlage Kontrollleuchte

Diskutiere Klimaanlage Kontrollleuchte im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nun gehöre ich endlichb auch mal dazu : Manuelle Klimaanlage MKI 24V funktioniert auf einmal nicht mehr....die Kontrollleuchte am...

1. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

nun gehöre ich endlichb auch mal dazu : Manuelle Klimaanlage MKI 24V funktioniert auf einmal nicht mehr....die Kontrollleuchte am Gebläseschalter leuchtet auch nicht mehr.

Klimaanlage geht also nicht mehr, Sicherung und Relais im kleinen Sicherungskasten habe ich schon gesichtet....keine Auffälligkeiten.
    Das Gebläse (Umluft und Zuluft) funktioniert einwandfrei.

Bevor ich die große Suche starte (Druckschalter, Kompressor, Kältemittel, usw)
    folgende Frage:

Wenn von heute auf morgen die Kontrolleuchte nicht mehr angeht..was könnte aus eurer Erfahrung die Ursache sein ?

Gruß
    Oliver

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich würde als erstes den Schalter prüfen. Weil die Anzeige geht auch an wenn zu wenig Druck drin ist eigentlich.

Thema:

Klimaanlage Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage schaltet ständig

Klimaanlage schaltet ständig: Hallo, Folgendes Probleme (klimaautomatik verbaut): Kompressor schaltet, wenn a/c an ist, alle 15 Sekunden. Er geht an, läuft, dann geht er aus....
  2. Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an

Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an: Servus zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner Klima. Letztes Kahr ging sie noch. Dieses Jahr nicht mehr. Der...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage funktioniert nicht – Kabelbruch ...

Klimaanlage funktioniert nicht – Kabelbruch ...: Hallo, ich brauche Rat von euch: Neulich fahre ich so meine Strecke zur Arbeit und zurück und merke bei dieser sich häufenden Affenhitze zur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaanlage die nicht mehr kann..

Klimaanlage die nicht mehr kann..: Hallo, bin gestern endlich mal länger mit meinem neuen- gebrauchten MK7 FL gefahren. Schickes Auto :) Nun bin ich mit der Kühlleistung der...
  5. Maverick Bj.94 100 PS -Klimaanlage Trockner

Maverick Bj.94 100 PS -Klimaanlage Trockner: Hallo! Ich suche einen Trockner für die o.a. Klimaanlage eines Mav von 94 2,7 TDI Vielleicht kann mir jemand die Originalersatzteilnummer sagen!?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden