Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Klimaanlage Kontrollleuchte

Diskutiere Klimaanlage Kontrollleuchte im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, nun gehöre ich endlichb auch mal dazu : Manuelle Klimaanlage MKI 24V funktioniert auf einmal nicht mehr....die Kontrollleuchte am...

  1. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo,

    nun gehöre ich endlichb auch mal dazu : Manuelle Klimaanlage MKI 24V funktioniert auf einmal nicht mehr....die Kontrollleuchte am Gebläseschalter leuchtet auch nicht mehr.

    Klimaanlage geht also nicht mehr, Sicherung und Relais im kleinen Sicherungskasten habe ich schon gesichtet....keine Auffälligkeiten.
    Das Gebläse (Umluft und Zuluft) funktioniert einwandfrei.

    Bevor ich die große Suche starte (Druckschalter, Kompressor, Kältemittel, usw)
    folgende Frage:

    Wenn von heute auf morgen die Kontrolleuchte nicht mehr angeht..was könnte aus eurer Erfahrung die Ursache sein ?

    Gruß
    Oliver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich würde als erstes den Schalter prüfen. Weil die Anzeige geht auch an wenn zu wenig Druck drin ist eigentlich.
     
Thema:

Klimaanlage Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot

    Airbag-Kontrollleuchte durchgehend rot: Seit heute leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte bei meinem Maverick durchgehend rot. Zuerst blinkt sie und ist dann durchgehend rot. Habe irgendwo...