KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft!

Diskutiere Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe einen 98er Ka. Im Mai wurde die Klimaanlage gecheckt und gewartet. Sie arbeitete auch bis letzte Woche normal. Plötzlich ist...

  1. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen, habe einen 98er Ka. Im Mai wurde die Klimaanlage gecheckt und gewartet. Sie arbeitete auch bis letzte Woche normal. Plötzlich ist sie jedoch außer Funktion - kühlt nicht und entfeuchtet auch nicht. Beim Einschalten leuchtet die AC-Leuchte auf, Kompressor springt auch an. Merke es durch das Klicken und das die Drehzahl kurz abfällt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Schaon mal Danke für eure Antworten.......
     
  2. #2 FocusZetec, 02.10.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.682
    Zustimmungen:
    244
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bleibt der Kompressor auch eingeschaltet? Nicht das er anspringt und gleich wieder ausgeht, was auf zu wenig Kältemittel im System hindeutet.
     
  3. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo, der Kompressor bleibt auch an. Glaube ich zumindest. Merke ich an der Drehzal beim fahren..........
     
Thema: Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage ford ka kühlt nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Mal ne Frage, bei meinem ST Bj2016 also FL Modell (Benziner 250PS) läuft sobald die Klima an ist ständig der Lüfter. Ist das so richtig? Kenne...
  2. Klima kühlt einseitig

    Klima kühlt einseitig: Hallo! Bei meinem Mondeo 140 PS TDcI BJ 2013 beißen sich seit 7 Wochen die Mechaniker die Zähne aus. Bei der ersten großen Hitze des Jahres kam...
  3. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  4. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  5. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...