KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft!

Diskutiere Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo zusammen, habe einen 98er Ka. Im Mai wurde die Klimaanlage gecheckt und gewartet. Sie arbeitete auch bis letzte Woche normal. Plötzlich ist...

1. larsb

larsb Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen, habe einen 98er Ka. Im Mai wurde die Klimaanlage gecheckt und gewartet. Sie arbeitete auch bis letzte Woche normal. Plötzlich ist sie jedoch außer Funktion - kühlt nicht und entfeuchtet auch nicht. Beim Einschalten leuchtet die AC-Leuchte auf, Kompressor springt auch an. Merke es durch das Klicken und das die Drehzahl kurz abfällt. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Schaon mal Danke für eure Antworten.......

2. #2 FocusZetec, 02.10.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Bleibt der Kompressor auch eingeschaltet? Nicht das er anspringt und gleich wieder ausgeht, was auf zu wenig Kältemittel im System hindeutet.

3. larsb

larsb Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo, der Kompressor bleibt auch an. Glaube ich zumindest. Merke ich an der Drehzal beim fahren..........

Thema: Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka klimaanlage kühlt nicht

,
  2. klimaanlage ford ka kühlt nicht

,
  3. ford ka wie lange dauert es bis die klimaanlage kühlt

,
  4. ford ka klimaanlage defekt
Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nicht - Kompressor läuft! - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaanlage kühlt schlecht - Klima unterdimensioniert?

Klimaanlage kühlt schlecht - Klima unterdimensioniert?: Hallo zusammen, Ich besitze meinen FoFo MK3 1,6l EcoBoost, Bj. 2012, nun seit April 2016 und finde die Klimaanlage ziemlich schwach. Bei 25 Grad...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht

Lüftung lässt sich nicht umstellen, Klimaanlage kühlt nicht: Hallo zusammen, Wir haben vor kurzem einen Gebrauchten Mondeo bekommen. Der Schalter für Umluft und Klimaanlage haben beide eine gelbe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klimaanlage Kühlt nicht

Klimaanlage Kühlt nicht: Hallo erstmal ich heiße Benni und habe seit kurzem einem Ford Fiesta 1,25 Titanium. Das Auto ist soweit, super jedoch macht mich die...
  4. Klimaanlage läuft/kühlt nicht

Klimaanlage läuft/kühlt nicht: Halle Leute Meine Klimaanlage kühlt nicht. Schalte ich sie ein wenn der Motor im Standgas läuft ein merkt man keine Veränderung (die Drehzahl...
  5. Klimaanlage kühlt nicht und "Motorstörung - Bitte Service"

Klimaanlage kühlt nicht und "Motorstörung - Bitte Service": Hallo zusammen, ich habe am Sonntag das Problem gehabt, dass meine Klimaanlage nicht funktioniert hat (am davor liegenden Donnerstag hat noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden