KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Diskutiere Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur...

1. #1 nbgtrail, 04.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    nbgtrail

nbgtrail Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6l Benziner
    Ka MK1 1,3l Benziner
    Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur Arbeit fahren und dann möchte ich mich hier auch am Schrauben und Rost üben um am Focus schon zu können was ich anfang Die Beifahrerseite hat pech. Insgesamt ist die Kühlleistung grottig, im Umluftbetrieb kann er die 20°C kaum halten. Was kann da die Ursache sein? Fehlt da Kältemittel, oder ist der Verdampfer dicht? Wie komm ich an meine Klimaanlage ran?

Wär super wenn mir da einer helfen kann. Gruß Chris

Ford KA 1,3l, 51KW, Bj 2003, 100.300km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Suche WA6 Außenspiegel Fahrerseite

WA6 Außenspiegel Fahrerseite: Wenn möglich in silber
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Zu kalt für die Klimaanlage?

Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  5. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...