KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Diskutiere Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur...

  1. #1 nbgtrail, 04.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    nbgtrail

    nbgtrail Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6l Benziner
    Ka MK1 1,3l Benziner
    Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur Arbeit fahren und dann möchte ich mich hier auch am Schrauben und Rost üben um am Focus schon zu können was ich anfang Die Beifahrerseite hat pech. Insgesamt ist die Kühlleistung grottig, im Umluftbetrieb kann er die 20°C kaum halten. Was kann da die Ursache sein? Fehlt da Kältemittel, oder ist der Verdampfer dicht? Wie komm ich an meine Klimaanlage ran?

    Wär super wenn mir da einer helfen kann. Gruß Chris

    Ford KA 1,3l, 51KW, Bj 2003, 100.300km
     
Thema:

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?

    Wo ist der Verdampfer der Klimaanlage?: Ich finde leider nichts dazu im Inet! Wo ist der Verbaut? Und wie kommt man daran?
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ablauf Klimaanlage Kondeswasser

    Ablauf Klimaanlage Kondeswasser: Hallo liebe Forianer.. Ich bin neu hier, und lese schon einige Zeit aktiv mit. Jetzt habe ich aber selbst ein problem... Ich fahre einen Focus...
  3. Sync 3 / Klimaanlage

    Sync 3 / Klimaanlage: Hallo, ich habe mir einen neuen C-Max mit Sync 3 gekauft. Leider kann man die Klimaanlage nicht über Sync 3 steuern. Im S-Max z.B. ist dieses...
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Klimaanlage ohne Funktion

    Klimaanlage ohne Funktion: Hallo Gemeinschaft, habe mir schon einige Posts durchgelesen zum Thema Klimaanlage. Da meine Klima nichts mehr tut und es ja schon „bald“ wieder...