KA 1 (Bj. 96-08) RBT Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Diskutiere Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur...

  1. #1 nbgtrail, 04.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016
    nbgtrail

    nbgtrail Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 1,6l Benziner
    Ka MK1 1,3l Benziner
    Moin, wie es der Titel schon sagt kühlt mein kleiner neuer Dings nurnoch den Fahrer. Hab das Auto erst vor kurzem gekauft. Einmal soll er mich zur Arbeit fahren und dann möchte ich mich hier auch am Schrauben und Rost üben um am Focus schon zu können was ich anfang Die Beifahrerseite hat pech. Insgesamt ist die Kühlleistung grottig, im Umluftbetrieb kann er die 20°C kaum halten. Was kann da die Ursache sein? Fehlt da Kältemittel, oder ist der Verdampfer dicht? Wie komm ich an meine Klimaanlage ran?

    Wär super wenn mir da einer helfen kann. Gruß Chris

    Ford KA 1,3l, 51KW, Bj 2003, 100.300km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage kühlt nur die Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Klima kühlt nur "LIGHT" ....

    Klima kühlt nur "LIGHT" ....: Ein Hallo in dei Runde .... Folgendes Problem habe ich mit meinem MÄX-chen: Seit einer Woche kühlt meine Klima-Automatik nur noch "LIGHT"....
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...