Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!?

Diskutiere Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit zwei Wochen meinen ersten Ford. Einen Focus Turnier Sport 2,0 TDCI. Mir fällt auf das die Klimaanlage nach dem Starten immer...

  1. #1 Harry07, 01.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich habe seit zwei Wochen meinen ersten Ford.
    Einen Focus Turnier Sport 2,0 TDCI.
    Mir fällt auf das die Klimaanlage nach dem Starten immer an ist.
    Es ist keine Klimaautomatik!!!
    Nur die einfache Klimaanlage mit den Drehreglern.
    Es ist auch egal wie der Temperaturregler steht.

    Habt Ihr das auch? Ist das normal?:gruebel:

    Gruß

    Harry
     
  2. #2 Backbone, 01.08.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die Klimaanlage geht automatisch an, wenn der Drehregler auf der Fensterstellung steht. Das dient dem schnellen trocknen eventuell beschlagener Scheiben.
    Dreh den Regler in eine andere Stellung, dann gibt sie Ruhe.

    Backbone
     
Thema: Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 klimaanlage läuft immer

    ,
  2. ford focus klimaanlage immer an

    ,
  3. ford focus mk1 Klima dauernd an

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!? - Ähnliche Themen

  1. 12V Steckdose immer mit Stromversorgt?

    12V Steckdose immer mit Stromversorgt?: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber leider keine eindeutige Aussage gefunden. Ist die 12V Steckdose (vorne) beim B-Max immer mit Strom...
  2. V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE

    V6 läuft 30 min und geht dann aus..wenn er kalt ist läuft er wieder 30 min ganz normal..HIIILLLFFFEE: Ist ein 05 galaxy v6 mit 204 PS..AUTOMATIK..127000 KM ER SPRINGT NORMAL AN UND FÄHRT EINE HALBE STD..DANN GEHT ER AUS UND SPRINGT NICHT MEHR...
  3. Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer

    Klimaanlage funktioniert erst ab 30. Fahrtkilometer: Hallo zusammen, ich bin völlig neu hier und war noch nie in einem Forum dieser Art :-) Hoffe ich mache das jetzt richtig - über die Suche bin ich...
  4. Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr

    Ford Fiesta 1.3 Duratec läuft nicht mehr: Hallo nochmal. Also das mit der Ölwanne wurde behoben. Steuerzeiten passen auch. Aber er springt nicht mehr an er ruckelt nur kurz und ist sofort...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Außenspiegel klappen nicht immer auf

    Außenspiegel klappen nicht immer auf: Wer weiß Rat? Mein Mäxle (6 Jahre alt) hat seit einer Woche ne Macke. Die Außenspiegel klappen beim auf Sperren nicht immer gleich mit auf. Nach...