Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!?

Diskutiere Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe seit zwei Wochen meinen ersten Ford. Einen Focus Turnier Sport 2,0 TDCI. Mir fällt auf das die Klimaanlage nach dem Starten immer...

  1. #1 Harry07, 01.08.2007
    Harry07

    Harry07 Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport Tunier 2006
    Hallo,
    ich habe seit zwei Wochen meinen ersten Ford.
    Einen Focus Turnier Sport 2,0 TDCI.
    Mir fällt auf das die Klimaanlage nach dem Starten immer an ist.
    Es ist keine Klimaautomatik!!!
    Nur die einfache Klimaanlage mit den Drehreglern.
    Es ist auch egal wie der Temperaturregler steht.

    Habt Ihr das auch? Ist das normal?:gruebel:

    Gruß

    Harry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backbone, 01.08.2007
    Backbone

    Backbone Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die Klimaanlage geht automatisch an, wenn der Drehregler auf der Fensterstellung steht. Das dient dem schnellen trocknen eventuell beschlagener Scheiben.
    Dreh den Regler in eine andere Stellung, dann gibt sie Ruhe.

    Backbone
     
Thema:

Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!?

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft immer nach dem Starten!? - Ähnliche Themen

  1. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

    Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

    Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...