Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage läuft nicht nur die grüne led!

Diskutiere Klimaanlage läuft nicht nur die grüne led! im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe ein problem mit meiner klimaanlage und zwar geht da nur die grüne led an sonst nichts, ich höre auch kein motor oder sonst was...

  1. ulus72

    ulus72 Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1993 1,8
    Hallo

    ich habe ein problem mit meiner klimaanlage und zwar geht da nur die grüne led an sonst nichts, ich höre auch kein motor oder sonst was kommt auch keine kalte luft nur ganz normale heizungsluft. ich bitte um hilfe.


    mfg ulus72
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toledodriver, 02.07.2010
    Toledodriver

    Toledodriver Forum As

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Hallo !

    Am Klimakompressor die Klimakupplung überprüfen, ob die noch da ist. Ansonsten am Magnetring schauen ob Spannung anliegt, wenn eingeschaltet. Ansonsten könnte noch der Hochdruck oder der Niederdruckschalter defekt sein. Im günstigsten Fall fehlt nur Kühlflüssigkeit. Ein Werkstattbesuch bleibt dir natürlich nicht erspart.
     
  4. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Wenn überhaupt nix mehr geht kann auch eine Undichtigkeit vorliegen,gerne genommen: Trockner durchgerostet oder Verdampfer durchgerostet bzw.oxidiert.
    Der Trockner ist mit nem Schaumstoff isoliert,schau ma da drunter.
    Den Verdampfer kann man nur mit ner Druckprüfung testen.

    Gruss Dieter :cooool:
     
Thema:

Klimaanlage läuft nicht nur die grüne led!

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft nicht nur die grüne led! - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...