Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage läuft nicht

Diskutiere Klimaanlage läuft nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Klima läuft nicht an.Man hört wen man die Anlage einschaltet das Heizungsgebläse wird schneller und Lüfter am Kühler läuft an aber leider nicht...

  1. #1 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Klima läuft nicht an.Man hört wen man die Anlage einschaltet das Heizungsgebläse wird schneller und Lüfter am Kühler läuft an aber leider nicht die Klimaanlage.Anlage ist neu befüllt.Sicherungen io.Wer kann mir einen typ geben Was ich wo und Kontrollieren muß.Danke im vorraus
    MFG
    RAIDER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin
    Zieht denn die Magnetkupplung vom Kompressor an ???:gruebel:
     
  4. #3 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Wie kan ich das erkennen zu hören ist nichts
     
  5. #4 Hacky67, 08.06.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. #5 raider58, 09.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Habe anlage prüfen lassen.Magnetkupplung defekt.Wer hat Erfahrung lohnt nur ein tausch der kupplung oder gleich ganzen Kompressor.Und kan man das selbst machen.(PS Die werkstatt hat mir geraten denTrockner mit zu wechseln.Ist das nötig)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Davon habe ich letztens etwas im Forum gelesen... es schadet nicht, diese mal auszuwechseln...
     
  9. #7 Schwally, 09.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    trockner sollte gewechselt werden, wenn das system geöffnet wurde.. ansonsten ist ein wechsel eigentlich nicht nötig..
     
Thema:

Klimaanlage läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage Kabelbruch

    Klimaanlage Kabelbruch: Hallo liebe Gemeinde, ich habde einen Ford Galaxy WA6, Bj 2008 bei dem die Klima nicht funktioniert. Folgender Ablauf bis jetzt: Klima...
  3. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken

    Kühlerlüfter läuft nicht + Lenkungsknacken: Hallo Leute, mein Ford hat mal wieder seine Zicken... folgendes: Meine Klimaanlage wurde neu befüllt, da ich den Kondensator erneuert hatte, da...
  5. Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last

    Fiesta 1.6 16v läuft rau/vibriert stark im Standgas und bei geringer last: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun ein Problem damit das unser kleiner im Standgas und bei geringer Last (egal ob Schub- oder Zugbetrieb)...