Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von raider58, 07.06.2009.

  1. #1 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Klima läuft nicht an.Man hört wen man die Anlage einschaltet das Heizungsgebläse wird schneller und Lüfter am Kühler läuft an aber leider nicht die Klimaanlage.Anlage ist neu befüllt.Sicherungen io.Wer kann mir einen typ geben Was ich wo und Kontrollieren muß.Danke im vorraus
    MFG
    RAIDER
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin
    Zieht denn die Magnetkupplung vom Kompressor an ???:gruebel:
     
  4. #3 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Wie kan ich das erkennen zu hören ist nichts
     
  5. #4 Hacky67, 08.06.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. #5 raider58, 09.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Habe anlage prüfen lassen.Magnetkupplung defekt.Wer hat Erfahrung lohnt nur ein tausch der kupplung oder gleich ganzen Kompressor.Und kan man das selbst machen.(PS Die werkstatt hat mir geraten denTrockner mit zu wechseln.Ist das nötig)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Davon habe ich letztens etwas im Forum gelesen... es schadet nicht, diese mal auszuwechseln...
     
  9. #7 Schwally, 09.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    trockner sollte gewechselt werden, wenn das system geöffnet wurde.. ansonsten ist ein wechsel eigentlich nicht nötig..
     
Thema:

Klimaanlage läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Zu kalt für die Klimaanlage?

    Zu kalt für die Klimaanlage?: Hallo, ich wollte gerade mal wieder meine Klimaanlage laufen lassen, weil man das ja ab und zu tun soll... Also angeschaltet und abgewartet und...
  2. Transit Connect II (Bj. 13-**) Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  3. Schalter Unter Klimaanlage ausbauen

    Schalter Unter Klimaanlage ausbauen: Hallo kann mir jemand helfen wie ich die Schalter ausbauen kann wo die Windschutzscheibenheizung (Schalter) verbaut ist? Ohne das Ganze auszubauen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...