Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage läuft nicht

Diskutiere Klimaanlage läuft nicht im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Klima läuft nicht an.Man hört wen man die Anlage einschaltet das Heizungsgebläse wird schneller und Lüfter am Kühler läuft an aber leider nicht...

  1. #1 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Klima läuft nicht an.Man hört wen man die Anlage einschaltet das Heizungsgebläse wird schneller und Lüfter am Kühler läuft an aber leider nicht die Klimaanlage.Anlage ist neu befüllt.Sicherungen io.Wer kann mir einen typ geben Was ich wo und Kontrollieren muß.Danke im vorraus
    MFG
    RAIDER
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fl4thi

    Fl4thi Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II Kombi 1,8
    Moin Moin
    Zieht denn die Magnetkupplung vom Kompressor an ???:gruebel:
     
  4. #3 raider58, 07.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Wie kan ich das erkennen zu hören ist nichts
     
  5. #4 Hacky67, 08.06.2009
    Hacky67

    Hacky67 Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Mondeo (BAP) 24V Ghia
  6. #5 raider58, 09.06.2009
    raider58

    raider58 Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 1,8
    Habe anlage prüfen lassen.Magnetkupplung defekt.Wer hat Erfahrung lohnt nur ein tausch der kupplung oder gleich ganzen Kompressor.Und kan man das selbst machen.(PS Die werkstatt hat mir geraten denTrockner mit zu wechseln.Ist das nötig)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Davon habe ich letztens etwas im Forum gelesen... es schadet nicht, diese mal auszuwechseln...
     
  9. #7 Schwally, 09.06.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    trockner sollte gewechselt werden, wenn das system geöffnet wurde.. ansonsten ist ein wechsel eigentlich nicht nötig..
     
Thema:

Klimaanlage läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  2. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  5. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...