Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Diskutiere Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme: 1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss...

  1. #1 maxmor666, 01.05.2007
    maxmor666

    maxmor666 Guest

    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme:

    1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss aber nicht wie. Kann mir mal einer erklären, wo ich die relevanten Teile finde? Und wie ich den Kondensator zur Desinfektion finde? Vielleicht gibt's ja irgendwo mal paar Bilder zum besseren Verständnis.
    2. Meine Lendenwirbel-(Lodosen)-Stütze ist kaputt. Habe im Forum schon einen Beitrag dazu gefunden, waren aber keine Antworten dazu. Das kann doch nicht so schwer sein, den Sitzbezug abzumachen. Will aber nichts kaputt machen. Also meine Frage, kriegt man das selber hin? Wenn ja wie?

    Danke an Alle.

    M.Morgner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    zu 1. wenn di estinkt wird wohl mal ne Wartung fällig sein kann aber auch sein dass es sich gibt wenn sie jetzt ne Weile läuft (war bei mir auch so)

    zu 2. unten unter der Lehne geht der SItzbezug in nem Plasteprofil zusammen, das aufhebeln dann kannste den Sitzbezug hochziehen. Vorsicht wegen Airbag. Und zwei Stangen müssen auch noch ausgehangen werden, siehst dann schon. Dann musst mal schauen, entweder ist das ganze Ding gebrochen oder es ist z.b. was an der Bowdenzuaufnahme. Aber letztlich eigentlich auch egal weil bei Ford gibbts nix einzeln,neue komplett kostet ca 90€. Ist leider ein Verschleißteil
     
Thema:

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...