Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Diskutiere Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme: 1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss...

  1. #1 maxmor666, 01.05.2007
    maxmor666

    maxmor666 Guest

    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme:

    1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss aber nicht wie. Kann mir mal einer erklären, wo ich die relevanten Teile finde? Und wie ich den Kondensator zur Desinfektion finde? Vielleicht gibt's ja irgendwo mal paar Bilder zum besseren Verständnis.
    2. Meine Lendenwirbel-(Lodosen)-Stütze ist kaputt. Habe im Forum schon einen Beitrag dazu gefunden, waren aber keine Antworten dazu. Das kann doch nicht so schwer sein, den Sitzbezug abzumachen. Will aber nichts kaputt machen. Also meine Frage, kriegt man das selber hin? Wenn ja wie?

    Danke an Alle.

    M.Morgner
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    zu 1. wenn di estinkt wird wohl mal ne Wartung fällig sein kann aber auch sein dass es sich gibt wenn sie jetzt ne Weile läuft (war bei mir auch so)

    zu 2. unten unter der Lehne geht der SItzbezug in nem Plasteprofil zusammen, das aufhebeln dann kannste den Sitzbezug hochziehen. Vorsicht wegen Airbag. Und zwei Stangen müssen auch noch ausgehangen werden, siehst dann schon. Dann musst mal schauen, entweder ist das ganze Ding gebrochen oder es ist z.b. was an der Bowdenzuaufnahme. Aber letztlich eigentlich auch egal weil bei Ford gibbts nix einzeln,neue komplett kostet ca 90€. Ist leider ein Verschleißteil
     
Thema:

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  3. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  4. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  5. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...