Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Diskutiere Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme: 1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss...

  1. #1 maxmor666, 01.05.2007
    maxmor666

    maxmor666 Guest

    Hallo Leute, bin neu im Forum und habe folgende zwei Probleme:

    1. Meine Klimaanlage stinkt! Ich würde das Problem gerne selber beheben, weiss aber nicht wie. Kann mir mal einer erklären, wo ich die relevanten Teile finde? Und wie ich den Kondensator zur Desinfektion finde? Vielleicht gibt's ja irgendwo mal paar Bilder zum besseren Verständnis.
    2. Meine Lendenwirbel-(Lodosen)-Stütze ist kaputt. Habe im Forum schon einen Beitrag dazu gefunden, waren aber keine Antworten dazu. Das kann doch nicht so schwer sein, den Sitzbezug abzumachen. Will aber nichts kaputt machen. Also meine Frage, kriegt man das selber hin? Wenn ja wie?

    Danke an Alle.

    M.Morgner
     
  2. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    zu 1. wenn di estinkt wird wohl mal ne Wartung fällig sein kann aber auch sein dass es sich gibt wenn sie jetzt ne Weile läuft (war bei mir auch so)

    zu 2. unten unter der Lehne geht der SItzbezug in nem Plasteprofil zusammen, das aufhebeln dann kannste den Sitzbezug hochziehen. Vorsicht wegen Airbag. Und zwei Stangen müssen auch noch ausgehangen werden, siehst dann schon. Dann musst mal schauen, entweder ist das ganze Ding gebrochen oder es ist z.b. was an der Bowdenzuaufnahme. Aber letztlich eigentlich auch egal weil bei Ford gibbts nix einzeln,neue komplett kostet ca 90€. Ist leider ein Verschleißteil
     
Thema:

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage +Lendenwirbelstütze Focus 1 Turnier 1.8 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

    Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...