Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus

Diskutiere Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal alle zusammen - ich bin neu hier und begrüße alle aufs herzlichste! Meine (manuelle) Klimaanlage geht seit ein paar Tagen nicht...

  1. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal alle zusammen - ich bin neu hier und begrüße alle aufs herzlichste!

    Meine (manuelle) Klimaanlage geht seit ein paar Tagen nicht mehr an. Das Relais ist in Ordnung.
    Ich vermute, dass Kühlflüssigkeit fehlt. Soll ich original Ford nehmen, oder gibt es einen günstigeren Ersatz?
    Wo, wie und wie viel muss ich einfüllen?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 09.06.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    Arbeiten an der Klimaanlage ist ausschließlich der Werkstatt vorbehalten, da kannst du selber überhaupt nichts machen.
    MfG
    Dirk
     
  3. wilih

    wilih Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info. Was darf sowas etwa kosten?
     
Thema: Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage selber befüllen anleitung ford focus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Memory Sitze im Focus machbar

    Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  3. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  4. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...