Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus

Diskutiere Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal alle zusammen - ich bin neu hier und begrüße alle aufs herzlichste! Meine (manuelle) Klimaanlage geht seit ein paar Tagen nicht...

1. wilih

wilih Benutzer

Hallo erstmal alle zusammen - ich bin neu hier und begrüße alle aufs herzlichste!

Meine (manuelle) Klimaanlage geht seit ein paar Tagen nicht mehr an. Das Relais ist in Ordnung.
    Ich vermute, dass Kühlflüssigkeit fehlt. Soll ich original Ford nehmen, oder gibt es einen günstigeren Ersatz?
    Wo, wie und wie viel muss ich einfüllen?

2. #2 Fordbergkamen, 09.06.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    Arbeiten an der Klimaanlage ist ausschließlich der Werkstatt vorbehalten, da kannst du selber überhaupt nichts machen.
    MfG
    Dirk

3. wilih

wilih Benutzer

Danke für die Info. Was darf sowas etwa kosten?

Thema: Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimaanlage selber befüllen anleitung ford focus

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage "nachfüllen" beim Focus - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  2. Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe

Warnleuchte "Automatikgetriebe" blinkt beim Schaltgetriebe: Hallo zusammen, Ich fahre seit 2 Monaten einen Ford Fusion 1.4 Diesel. War schon ne Umstellung vom mondeo MK2 V6.. :-). Aber heute übereilt mich...
  3. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  4. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...