Klimaanlage nachrüsten
Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ist es möglich bei einem `98 FoFo (ab Werk ohne Klima) eine Klimaanlage nachzurüsten?
Thema: Klimaanlage nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus klimanlage nachrüsten
,klimaanlage ford focus einbauen
,Ford focus turnier Klimaanlage nachrüsten
,- ford focus clima auf climatronic umrüsten,
- klimaanlage nachrüsten,
- ford fokus klima einbauen
Die Seite wird geladen...
-
Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen
-
KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage
Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Klimaanlage nachrüsten Mondeo Mk2 Kombi 1,8l
Klimaanlage nachrüsten Mondeo Mk2 Kombi 1,8l: Hallo liebe Mondeogemeinde, hat von euch schon mal jemand eine Klimaanlage in einem Mondeo Mk2 Kombi nachgerüstet? Kann Einen Mk2 1,8l ohne Klima... -
Handschuhfachkühlung Focus
Handschuhfachkühlung Focus: Hallo ich will mir selber den Kühlschlauch fürs handschuhfach nachrüsten. Nach langen abklährungen mit Ford ist mir nun klar das die mir nicht... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Klimaanlage nachrüsten?
Klimaanlage nachrüsten?: hallo fordler! möglich ist es sicherlich , aber mit was für einen aufwand ? hab keine lust den den halben wagen zu zerlegen für ne klimaanlage!... -
Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Klimaanlage nachrüsten tips
Klimaanlage nachrüsten tips: Moin, ich möchte meinen Mondeo mk1 bj96 gerne eine Klima nachrüsten. Schlachtauto steht da. Aber Bj. 93. macht das was? Nur wie gehe ich da vor?...