Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klimaanlage ohne funktion

Diskutiere klimaanlage ohne funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Mondeo MK3 (BWY) ,die Klimaanlage ist gewartet worden und das System ist ok und dicht Aber die Klimaanlage ist ohne...

  1. #1 Netzer 27, 17.05.2016
    Netzer 27

    Netzer 27 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Model:Focus DA3 (C307)
    Baujahr:2007
    1,6L Dur
    Hallo
    Ich habe einen Mondeo MK3 (BWY) ,die Klimaanlage ist gewartet worden und das System ist ok und dicht
    Aber die Klimaanlage ist ohne Funktion.
    Ich vermute das der Kompressor defekt ist,weil er sich nicht einschaltet.
    Wie kann ich das prüfen und muss der Kompressor neu oder kann man den auch
    Reparieren?
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke.
     
  2. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon nach der Sicherung geschaut? An der Sicherung hängen auch die beheizten Waschdüsen, und die gehen oft kaputt (Kurzschluss) ... sollte es daran liegen kannst du die Düsen einfach abklemmen, und die Sicherung erneuern
     
  3. #3 Ghost-Driver, 17.05.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    läuft der kühlerlüfter wenn die klima eingesachltet ist ?
     
  4. #4 Netzer 27, 18.05.2016
    Netzer 27

    Netzer 27 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Model:Focus DA3 (C307)
    Baujahr:2007
    1,6L Dur
    Vielen dank ich werde das am Wochenende prüfen
     
Thema:

klimaanlage ohne funktion

Die Seite wird geladen...

klimaanlage ohne funktion - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

    Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sitzheizung ohne Funktion

    Sitzheizung ohne Funktion: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen. Habe einen Ford Focus MK1, aus September 2002 mit nem 1.6 Benziner. Folgendes Problem:...
  3. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  4. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...
  5. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...