Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY klimaanlage ohne funktion

Diskutiere klimaanlage ohne funktion im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich habe einen Mondeo MK3 (BWY) ,die Klimaanlage ist gewartet worden und das System ist ok und dicht Aber die Klimaanlage ist ohne...

1. #1 Netzer 27, 17.05.2016
    Netzer 27

Netzer 27 Neuling

Fahrzeug:
    Model:Focus DA3 (C307)
    Baujahr:2007
    1,6L Dur
    Hallo
    Ich habe einen Mondeo MK3 (BWY) ,die Klimaanlage ist gewartet worden und das System ist ok und dicht
    Aber die Klimaanlage ist ohne Funktion.
    Ich vermute das der Kompressor defekt ist,weil er sich nicht einschaltet.
    Wie kann ich das prüfen und muss der Kompressor neu oder kann man den auch
    Reparieren?
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    schon nach der Sicherung geschaut? An der Sicherung hängen auch die beheizten Waschdüsen, und die gehen oft kaputt (Kurzschluss) ... sollte es daran liegen kannst du die Düsen einfach abklemmen, und die Sicherung erneuern

4. #3 Ghost-Driver, 17.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

läuft der kühlerlüfter wenn die klima eingesachltet ist ?

5. #4 Netzer 27, 18.05.2016
    Netzer 27

Netzer 27 Neuling

Fahrzeug:
    Model:Focus DA3 (C307)
    Baujahr:2007
    1,6L Dur
    Vielen dank ich werde das am Wochenende prüfen

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

klimaanlage ohne funktion

Die Seite wird geladen...

klimaanlage ohne funktion - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...