C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klimaanlage ohne Funktion

Diskutiere Klimaanlage ohne Funktion im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, letztes Jahr fiel bei dem heißesten Wetter meine Klimaanlage komplett aus. In der Werkstatt wurde das Kältemittel aufgefüllt. Laut aussage...

  1. Joggel

    Joggel Guest

    Hallo,
    letztes Jahr fiel bei dem heißesten Wetter meine Klimaanlage komplett aus. In der Werkstatt wurde das Kältemittel aufgefüllt. Laut aussage der Werkstatt hatte nicht viel gefehlt. Daraufhin arbeitete sie wieder einwandfrei.

    Nun ist es wieder warm und die Klimaanlage arbeitet nicht mehr. Was mir aufgefallen ist, beim Einschalten der Anlage ist das anziehen des Kompressors nicht mehr zu hören.

    Hatte vieleicht jemand schon mal das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horsthoschi, 12.05.2008
    horsthoschi

    horsthoschi FoFo 2008

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Hatte ich auch im Fiesta Bj 2004. Bei mir war irgendwas undicht und die austausch des defekten undichten Teils hat mich über 300 Euro gekostet. War auch so das der Kompressor nicht mehr ansprang weil kein Kühlmittel mehr in der Anlage war, ich glaube das ist auch so gesteuert damit er nicht kaputt geht.
     
  4. #3 schrauber74, 12.05.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    guten abend
    folgede sache ist bekannt focus und c-max bruch des teilstückes der leitung kopressor zum kondensator. gebaut bis 1.9.04 ! leitung muss erneuert und durch einen zusätzlichen clip befestigt werden!
    __________________
     
  5. Joggel

    Joggel Guest

    danke werde ich mal überprüfen.:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klimaanlage ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren

    Funktionen Fenster/Zentralverriegelung einschalten/umprogrammieren: Moin Moin! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines EcoSport Titanium Bj. 2017 mit allen Extras. Trotzdem gibt es einige Dinge, die mir fehlen und...
  2. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  3. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

    Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  4. Scheibenwaschanlage ohne Funktion

    Scheibenwaschanlage ohne Funktion: Hallo, Hab ein Problem mit meinen Mondeo und zwar wollte ich gestern die Scheiben Waschanlage nutzen! Habe drauf gedrückt und Kamm kein Wasser !...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...