KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klimaanlage Pfeife

Diskutiere Klimaanlage Pfeife im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo. Jemand hört dieses Geräusch auf ihrem ka ? https://www.youtube.com/watch?v=-_tbXos6lSM Danke.

1. #1 ruggio81, 27.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2016
    ruggio81

ruggio81 Neuling

Thema:

Klimaanlage Pfeife

Die Seite wird geladen...

Klimaanlage Pfeife - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage schaltet ständig

Klimaanlage schaltet ständig: Hallo, Folgendes Probleme (klimaautomatik verbaut): Kompressor schaltet, wenn a/c an ist, alle 15 Sekunden. Er geht an, läuft, dann geht er aus....
  2. Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an

Klimaanlage Ford Mustang springt nicht an: Servus zusammen, Ich bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meiner Klima. Letztes Kahr ging sie noch. Dieses Jahr nicht mehr. Der...
  3. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Klimaanlage funktioniert nicht – Kabelbruch ...

Klimaanlage funktioniert nicht – Kabelbruch ...: Hallo, ich brauche Rat von euch: Neulich fahre ich so meine Strecke zur Arbeit und zurück und merke bei dieser sich häufenden Affenhitze zur...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaanlage die nicht mehr kann..

Klimaanlage die nicht mehr kann..: Hallo, bin gestern endlich mal länger mit meinem neuen- gebrauchten MK7 FL gefahren. Schickes Auto :) Nun bin ich mit der Kühlleistung der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klimaanlage / "Blechernes Pfeifen"...Funktion normal.

Klimaanlage / "Blechernes Pfeifen"...Funktion normal.: Hallo zusammen, seit diesem Sommer höre ich auf einmal ein "blechernes Pfeifen" aus dem Motorraum sobald ich die Klimaanlage einschalte. Dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden